L
Gast
(Gelöschter Account)
Mia verdient eine 1+ beim Küssen auf alle Fälle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine persönlichen Küsserköniginnen:
Anita in der Wolfganggasse
Anita_28
und Patricia in der Ameisgasse
Patricia_29
Auch wenn Cross-Postings ein No-no sind, verweise ich auf Khya im ESM, die allerdings jetzt nicht in Wien ist, sondern vielleicht im Dezember wiederkommt.
… vorbildhaft …
Was verlangt sie?War gestern bei Marion, die mich im 20 Bezirk in ihrer wohnung empfangen hat. Ihre zk sind geil und ihre titten sind groß und perfekt. Sie ist freundlich und besonders bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Mit ihr kann man sich auf deutsch toll unterhalten. Ich werde sie wieder besuchen.
Sie hat derzeit im Kontaktbazar eine anzeige
Wie bei allen sw sind die fotos etwas nachbearbeitetIst Marion schlank und sind dies ihre aktuellen Bilder?
Gibts bitte nen Link - i find se net... danke!"Wo ist deine Zunge" waren Marions erste Worte, als wir uns zur Begrüßung geküsst haben.
Wenn es um ZK geht, ist sie eine sichere Bank.
Die Fotos im Kontaktbazar könnten sie vor 10 Jahren darstellen, als sie noch schlank und rank war. Sie tritt auch in LeSwing unter XXL_Marion auf, dort beschreibt sie sich als 167cm/76kg. Das könnte hinkommen. Wenn man weiblich/mollig mag, ist man bei ihr richtig.
Sie ist sehr nett, zuvorkommend, versucht auf Wünsche einzugehen, bläst mM nach hervorragend, kann sehr gut Deutsch und möchte, dass man zufrieden von dannen geht. Sie hat sich bei mir wirklich bemüht, dass ich in einer Stunde zweimal kommen kann, aber leider hat es nicht geklappt. An ihr hat es aber nicht gelegen.
Sie ist nicht dauerhaft in Wien sondern kommt alle paar Wochen nach Wien.. Im Dezember möchte sie wieder kommen, hat sie mir verraten.
Gibts bitte nen Link - i find se net... danke!
Bei marion müsses wir uns aber spurten mit besuchen. Nur mehr bis 27ten zu besuchen laut KB......
Gibts bitte nen Link - i find se net... danke!
"Sie tritt auch in LeSwing unter XXL_Marion auf
Sie ist derzeit in slowakei.
ja aber wo im 20.???...und wieder da, im 20. Hieb
ja aber wo im 20.??