Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Na was für frage, die china studios haben doch nur ORIGINAL FOTOS !
Ob bei locanto KB Wien girls oder sonst wo.:ironie:

ein kuss von She-Venom kann aber weitreichende folgen haben
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aktuell wirklich heisse Zungenküsse gibt es bei Asa im EW, Silvia im Simply Top, Heidi im Kontaktzentrum, Chanel bei den Hexen, Coco in der Stättlmayer und Coco II in der Antoni

Die süße, quirlige Khya im ESM-Arbeitergasse 42 verdient die Bestnote 1.
Ein ausführlicher, begeisterter Bericht meines Besuchs bei ihr ist hier.
Khya ist wieder in Wien, diese Woche und vllt ein bisschen darüber hinaus. Sie residiert wieder im ESM und hat das Küssen keineswegs verlernt.
Reservierung sehr ratsam samt Bestätigung.
Termine bei Khya sind dann 1 Stunde vor vereinbartem Termin unter der Nummer 0664 482 83 72 per SMS oder per WhatApp zu bestätigen. Wird das verabsäumt, so ist der Termin als storniert zu betrachten.

Heißt das, dass du über die guten Damen nichts schreibst? Sinn des Forums voll und ganz verstanden :kopfklatsch:.

Da ich um einiges mehr hier in diesem Forum schon geschrieben habe als du, nehme ich deinen „kopfklatsch“ nicht ernst - eher verstehe ich das als eine kindische Geste des Nichtverstehens eines sarkastisch verfassten Beitrages.
- na wirst wieder ned verstanden haben!
Damit Thema Ende.

Zurück
Oben