Wenn eine mit jemanden intensiv küsst dann kann das beim nächsten völlig anders sein.
Das ist richtig, das trifft allerdings auf alle Arten von Services zu.
Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einer jungen SW bezüglich ZK und älteren Herren (ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste), sie meinte, wenn der Kunde gepflegt ist, dann gibt es kein Problem, eher mit unsauberen, schlecht riechenden, nicht duschen wollenden oder betrunkenen Kunden.
Ich denke, eine Dame wird sich wahrscheinlich einem gepflegten und netten Brad Pitt Typ mehr um den Hals werfen, als einem mürrischen, ungepflegten Woody Allen Typ, klar auch Chemiesache, Tagesverfassung usw.
Wenn ein Kunde gepflegt und freundlich einer SW gegenübertritt erwartet man auch ein professionelles Service, wie z.B. bei den Hexen, hier habe ich kaum gelesen, dass eine Hexe einem gepflegten Kunden kein gutes ZK-Service geboten hat.
Grundsätzlich, muss ich sagen, haben mir die Berichte hier im Forum immer weitergeholfen, wenn man viel mitliest, merkt man mit der Zeit auch, mit wem man eher konform geht.
Die Einfahrer waren eher die Damen, die ich auf gut Glück besucht habe, ohne vorher einen Bericht oder eine Bewertung gelesen zu haben.