Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Was tut sich nach dem Lockdown im Bereich Zungenküsse und GFS?
Neue Empfehlungen?

Gibt es hier aktuelle Empfehlungen? Würde gerne eine aufsuchen, mit der man lange, ausgiebig und leidenschaftlich Küssen kann. Natürlich ist das oft Sympathiebedingt, aber einige machen es halt leiber als andere.

Gibt es hier aktuelle Empfehlungen? Würde gerne eine aufsuchen, mit der man lange, ausgiebig und leidenschaftlich Küssen kann. Natürlich ist das oft Sympathiebedingt, aber einige machen es halt lieber als andere.
Was sind denn deine Erfahrungen bzgl. küssen!!
Oder fragst du uns nur nach unseren Erfahrungen?

Schreibst du uns mal einen Bericht?

Gibt es hier aktuelle Empfehlungen? Würde gerne eine aufsuchen, mit der man lange, ausgiebig und leidenschaftlich Küssen kann. Natürlich ist das oft Sympathiebedingt, aber einige machen es halt leiber als andere.

Ich habe einige Vorschläge:
  • Silvia, Seeböckgasse 23b. Küsst intensiv mit Zunge; Blasen ist auch genial; sie fingert sich gern beim Blasen.
  • Laura, Bäuerlegasse 29 Top1. Einfach wow!
  • Lolita, Gfrornergasse 13/1. Sie ist auch eine mega geile junge Dame, die zärtlich küsst und fickt verdammt gut vor allem beim Reiten
  • ja natürlich die Leila, Blumengasse 5A. Man muss Dichter sein um sie zu beschreiben

Ich könnte ja von den Admins verdächtigt werden, da jetzt unerlaubte unbezahlte Werbung für eine liebe Damen zu machen. Weit gefehlt!

Ich möchte nur vermeiden, dass ...

Anhang anzeigen 9111136
Anhang anzeigen 9111138

... in dieser Woche ...

Anhang anzeigen 9111141

... ihren Wien-Besuch und das Date mit mir wieder absagen muss

Wenn es keine Werbung ist was ist es dann :unsure:
Und wäre es nicht noch bisschen grösser gegangen ich sehe doch e so schlecht :rofl:

Zurück
Oben