Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

mein Lieblingsthread;-)

Ich bin kommende Woche in Wien und hätte gerne eine aktuelle Empfehlung für intensive ZK. Ich hab den Thread vielfach durchgeackert und bin leider noch nicht auf die richtige gekommen. Natali ja, aber kein Hotelbesuch....oder Leila, die wohl nächste Wochen nicht in Wien ist
Habt ihr einen aktuellen Tipp? Sie sollte noch richtig schön versaut ein ;-) Ein bisserl Naturservice würde auch nicht schaden...
(Ja ich weiss, aber hast du es einmal genossen, kommst davon nicht mehr weg...)
 
Die heißesten, intensivsten Küsse hatte ich bisher von Sonja. Und versaut ist sie auch. Und darüber hinaus eine herzliche, kluge Frau.



Sonja - 1200 Wien, Karajangasse 15 - 0660/ 693-06-32
EXPERIMENTIERFREUDIG UND SAUGEIL
.... mein Körper braucht Sex und deinen Schwanz.
Nimm mich Griechisch, wenn du nicht zu groß gebaut bist.
Meine Zunge leckt deinen Po und wenn du möchtest, bekommst du auch meinen Finger rein.
Natursektspiele bei dir und mir und vieles mehr! Ruf mich an wenn du auch so versaut bist wie ich!
Verkehr ausnahmslos mit Schutz!!
Deine versaute Sonja.
SMS und Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Termine nur nach Vereinbarung!!

 
Die heißesten, intensivsten Küsse hatte ich bisher von Sonja. Und versaut ist sie auch. Und darüber hinaus eine herzliche, kluge Frau.



Sonja - 1200 Wien, Karajangasse 15 - 0660/ 693-06-32
EXPERIMENTIERFREUDIG UND SAUGEIL
.... mein Körper braucht Sex und deinen Schwanz.
Nimm mich Griechisch, wenn du nicht zu groß gebaut bist.
Meine Zunge leckt deinen Po und wenn du möchtest, bekommst du auch meinen Finger rein.
Natursektspiele bei dir und mir und vieles mehr! Ruf mich an wenn du auch so versaut bist wie ich!
Verkehr ausnahmslos mit Schutz!!
Deine versaute Sonja.
SMS und Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Termine nur nach Vereinbarung!!


Wie 45 sieht die gute nicht aus :)...Bilder noch aktuell?

Normalerweise würde ich etwas jüngere bevorzugen, aber die hat optisch schon was drauf....bis auf die Dominabilder. Da schaut's a bissl arg streng :)

Schade nur, dass sie auch kein Hotelbesuch macht...
 
Die Bilder sind nicht ganz neu und auf den Dominabildern schaut sie wirklich arg streng, aber sie ist eine ganz Liebe und Hotelbesuche macht sie schon! Musst nur mit ihr ausmachen. Und der Service ist erste Sahne! LG
 
..ich ergänze um: Sofia in der Stättermeyergasse Nanamassage.
Die ZK sind intensiv, feucht und tief. Im Laufe des Dates kam noch Fickstyle dazu: es war, als würde sie meiner Zunge einen Blasen oder meinen Mund ficken..und umgekehrt. Alles mit viel Spucke.
Genaueres zum Date im Thread unter den Asia Dienstleistungen nachzulesen

 
Ein heißer Tipp ist auch Isabell, derzeit Oswaldgasse.
Mein aktueller Bericht über diese extrem verschmuste und kussfreudige Polin hier:

 
Ein heißer Tipp ist auch Isabell, derzeit Oswaldgasse.
Mein aktueller Bericht über diese extrem verschmuste und kussfreudige Polin hier:


Danke habe den wunderschönen Bericht gelesen.
Hast Du echt toll geschrieben.
 
Und nicht zu vergessen die großartige Lenka, auch in der Oswaldgasse residierend.

Ihre tiefen, leidenschaftlichen Zungenküsse, die meistens schon bei der Begrüßung an der Tür losgehen, sind einzigartig.
Zudem bläst und fickt sie genauso leidenschaftlich und unermüdlich. Eine Stunde mit ihr bedeutet wirklich eine Stunde volles, heißes Programm! Und fordert zumindest meine Kondition und mein Stehvermögen ganz schön. ;)
 
Die ist laut Homepage 180 cm groß, kannst du das bestätigten ?

Ob sie jetzt wirklich 180 groß ist, habe ich nicht nachgemessen. Ich war in anderer Weise mit ihren körperlichen Attributen und Vorzügen beschäftigt. ;)
Sie ist jedenfalls ziemlich langbeinig umd großgewachsen. Und verfügt über appetitliche mittelgroße Titten und einen sexy Arsch. :)
 
Da gibt so eine kleine zarte Maus in der Simmeringer Hauptstrasse 21, die schmust brav ((mit Aufpreis 10 euro). Weiss den namen nicht mehr findet man aber im Kontakt bazar). Lässt sich abet auch ohne ficken.
 
Zurück
Oben