- Reaktionen
- 9
Danke, leider aktuell aber in Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dieser Fred war einmal ausgiebig frequentiert, bis er ziemlich in der Versenkung verschwand. Gut, ihn wieder zu beleben. Auf Grund von 2 G habe ich leider in der letzten Zeit nicht viel dazu beizutragen, aber es wird schon....
Ja, absolut.
Da nun die Situation wesentlich besser ist, ist es die richtige Zeit hier wieder Leben rein zu bringen
Die Erfahrung hab ich in letzter Zeit eher weniger gemacht. Vor allem da man ja meistens doch 1 Stunde nah beinander istJa die Mädels sind dennoch punkto Zungenküsse sehr vorsichtig.
Die Erfahrung hab ich in letzter Zeit eher weniger gemacht. Vor allem da man ja meistens doch 1 Stunde nah beinander ist
Dafür gab es Damen die unter ZK verstanden haben, ihre Zunge sehr mechanisch mit z.B nach Rechts und Links zu bewegen. => nicht gerade heiß
Bei dir ist alles, ich denke,glaube oder hörte.Ja so gibt es doch unterschiedliche Erfahrungen.
Ich hörte meist keine ZK in dieser Zeit.
Ich hatte nach wie vor Zungenküsse. Das hängt immer von der Dame und der Situation ab - so wie immer.Ja so gibt es doch unterschiedliche Erfahrungen.
Ich hörte meist keine ZK in dieser Zeit.
Ich hatte nach wie vor Zungenküsse. Das hängt immer von der Dame und der Situation ab - so wie immer.
Ein weiterer Aspekt der für diesen Thread sprichtDa verkehre ich wohl bei den falschen Damen.
Ein weiterer Aspekt der für diesen Thread spricht
und da wäre dann noch: die echten ZK Damen; sie machen die ZK sehr gerne und für sie gehört es dazu. Das merkt man und beurteilt sie als tolle Damen. und da wären die falschen, in ihren Inseraten werden die ZKs bejaht aber dann nicht oder nur sehr bussihaft ausgeführt. Schon oft darauf heriengefallen aber immer nur 1 mal.
Exaktund da wäre dann noch: die echten ZK Damen; sie machen die ZK sehr gerne und für sie gehört es dazu. Das merkt man und beurteilt sie als tolle Damen. und da wären die falschen, in ihren Inseraten werden die ZKs bejaht aber dann nicht oder nur sehr bussihaft ausgeführt. Schon oft darauf heriengefallen aber immer nur 1 mal.
Also ich hatte am WE das Vergnügen mit Mia (Czerningasse) und Sophia (Booksusi - Hotelbesuch) und beide hatten ZK für Aufpreis angeboten. Ich "teste" die Damen beim ersten Mal gerne insofern, dass ich sie zunächst nicht küsse sondern mal abwarte, ob (und wie) sie das von selbst tun. Daran erkennt man im Normalfall ganz gut wie "gerne" sie es tun und was man sich da in weiterer Folge erwarten darf. Für die beiden o.g. Damen kann ich sagen, dass die mich beide von sich aus geküsst haben und im Laufe der Zeit wurde das sogar ziemlich intensiv (auf ihre Initiative hin).
Das war nach längerer Zeit der "Durststrecke" (teilweise 30+ € gezahlt und dafür so gut wie nichts bekommen) wieder mal eine schöne Abwechslung.
PS: Wurde vermutlich eh schon 100 mal gesagt: Mein Bericht ist nat. keine Garantie dass das bei allen/immer so läuft.
Dann hast die Zunge schneller drinnen als du glaubst und kannst dann auf Entdeckungsreise gehen wo und wie du willst.Wenn die Sympathie passt, passiert das von alleine.