Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Ich würde den Thread gerne wieder ausgraben und um Empfehlungen bitten.
Für mich gehören Zungenküsse zu gutem Sex dazu, intensiv, tief und leidenschaftlich. (natürlich zwischendurch gerne auch zärtlich und verschmust ;))
Ob Vorspiel oder mitten drin, vor allem wenn sie aktiv eingefordert werden! Großartig :)

Die Besten die ich in letzter Zeit hatte, waren mit Maria vom Studio Timeforyou .

Welche Damen könnt ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dieser Fred war einmal ausgiebig frequentiert, bis er ziemlich in der Versenkung verschwand. Gut, ihn wieder zu beleben. Auf Grund von 2 G habe ich leider in der letzten Zeit nicht viel dazu beizutragen, aber es wird schon....
 
Ja, absolut.
Da nun die Situation wesentlich besser ist, ist es die richtige Zeit hier wieder Leben rein zu bringen;)
 
Ja dieser Fred war einmal ausgiebig frequentiert, bis er ziemlich in der Versenkung verschwand. Gut, ihn wieder zu beleben. Auf Grund von 2 G habe ich leider in der letzten Zeit nicht viel dazu beizutragen, aber es wird schon....

Ja, absolut.
Da nun die Situation wesentlich besser ist, ist es die richtige Zeit hier wieder Leben rein zu bringen;)

Ja die Mädels sind dennoch punkto Zungenküsse sehr vorsichtig.
 
Ja die Mädels sind dennoch punkto Zungenküsse sehr vorsichtig.
Die Erfahrung hab ich in letzter Zeit eher weniger gemacht. Vor allem da man ja meistens doch 1 Stunde nah beinander ist :)
Dafür gab es Damen die unter ZK verstanden haben, ihre Zunge sehr mechanisch z.B nach Rechts und Links zu bewegen. => nicht gerade heiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung hab ich in letzter Zeit eher weniger gemacht. Vor allem da man ja meistens doch 1 Stunde nah beinander ist :)
Dafür gab es Damen die unter ZK verstanden haben, ihre Zunge sehr mechanisch mit z.B nach Rechts und Links zu bewegen. => nicht gerade heiß ;)

Ja so gibt es doch unterschiedliche Erfahrungen.
Ich hörte meist keine ZK in dieser Zeit.
 
Ein weiterer Aspekt der für diesen Thread spricht;)

Also meiner Meinung ist der Thread sogar sehr wichtig und hat eine sehr große Berechtigung.
Für mich und es gibt viele andere die auch so denken sind Zungenküsse sehr wichtig beim Liebesakt.
Ich würde sogar so weit gehen das ich sage ohne Zungenküsse geht bei mir gar nichts.
Nur wie schon erwähnt die letzte Zeit wegen Corona war problematisch weil eben viele Mädels dazu nein sagten.
 
und da wäre dann noch: die echten ZK Damen; sie machen die ZK sehr gerne und für sie gehört es dazu. Das merkt man und beurteilt sie als tolle Damen. und da wären die falschen, in ihren Inseraten werden die ZKs bejaht aber dann nicht oder nur sehr bussihaft ausgeführt. Schon oft darauf heriengefallen aber immer nur 1 mal.
 
und da wäre dann noch: die echten ZK Damen; sie machen die ZK sehr gerne und für sie gehört es dazu. Das merkt man und beurteilt sie als tolle Damen. und da wären die falschen, in ihren Inseraten werden die ZKs bejaht aber dann nicht oder nur sehr bussihaft ausgeführt. Schon oft darauf heriengefallen aber immer nur 1 mal.

Wer ist da nicht schon drauf hinein gefallen.
 
und da wäre dann noch: die echten ZK Damen; sie machen die ZK sehr gerne und für sie gehört es dazu. Das merkt man und beurteilt sie als tolle Damen. und da wären die falschen, in ihren Inseraten werden die ZKs bejaht aber dann nicht oder nur sehr bussihaft ausgeführt. Schon oft darauf heriengefallen aber immer nur 1 mal.
Exakt
Ich finde es essenziell, dass die Dame das von sich aus anbietet und gerne macht. (ist natürlich auch etwas sympathieabhängig)
Genau deswegen bin ich auch auf der Suche nach Tips.

Für mich geht es gar nicht, etwas von einer Dame einzufordern, dass sie nicht gerne macht.
Genausowenig ist es für mich in Ordnung ZK anzubieten und dann nicht oder sehr unerotisch zu machen. Da lieber von vornhinein sagen, sorry mach ich nicht. Ist ja voll okay, dann weis mans.

Verzeiht mir bitte kurz zum Hintergrund für mich:

Es ist für mich naheliegend, dass man wenn man nach ZK sucht, auch eine Girlfriend-Experience oder ein leidenschaftliches Erlebnis sucht.
Egal ob echtes Girlfriend oder zeitlich beschränkte Begegnung, die 2. Person im Bett muss mit mir auf Augenhöhe sein und man behandelt einander respektvoll und zuvorkommend.
Man will ja grundlegend, dass es der Bettgesellschaft auch möglichst gut geht und es angenehm / lustvoll ist.
Ich glaube fast jeder Mensch will freundlich, wohlwollend & herzlich behandelt werden und das gilt umsomehr dann, wenn man mit dem Mensch intim ist / wird.

Vielleicht sehn einen dann manche hier im Paysexbereich falsch. Je nach Lebenssituation kann es halt etwas schwieriger sein, neue Leute kennen zu lernen und Jemand passendenes zu finden. Trotzdem sind gewisse Bedürfnisse da, die man möglichst, zumindest temporär, stillen möchte.

Darum würde ich auf den Thread hier hoffen, um Tipps für Damen zu erhalten, die wirklich von sich aus gerne ZK anbieten, diese auch aktiv einfordern und auf Augenhöhe arbeiten.
Mir ist klar, dass so eine GFE viel intimer ist, was auch meinen kurzen Schwenk weiter oben vorraussetzt.
Vermutlich sind nicht viele Frauen unterwegs, die in diese Kategorie fallen, darum die Hilfe via Forum.
 
Also ich hatte am WE das Vergnügen mit Mia (Czerningasse) und Sophia (Booksusi - Hotelbesuch) und beide hatten ZK für Aufpreis angeboten. Ich "teste" die Damen beim ersten Mal gerne insofern, dass ich sie zunächst nicht küsse sondern mal abwarte, ob (und wie) sie das von selbst tun. Daran erkennt man im Normalfall ganz gut wie "gerne" sie es tun und was man sich da in weiterer Folge erwarten darf. Für die beiden o.g. Damen kann ich sagen, dass die mich beide von sich aus geküsst haben und im Laufe der Zeit wurde das sogar ziemlich intensiv (auf ihre Initiative hin).

Das war nach längerer Zeit der "Durststrecke" (teilweise 30+ € gezahlt und dafür so gut wie nichts bekommen) wieder mal eine schöne Abwechslung.

PS: Wurde vermutlich eh schon 100 mal gesagt: Mein Bericht ist nat. keine Garantie dass das bei allen/immer so läuft.
 
Also ich hatte am WE das Vergnügen mit Mia (Czerningasse) und Sophia (Booksusi - Hotelbesuch) und beide hatten ZK für Aufpreis angeboten. Ich "teste" die Damen beim ersten Mal gerne insofern, dass ich sie zunächst nicht küsse sondern mal abwarte, ob (und wie) sie das von selbst tun. Daran erkennt man im Normalfall ganz gut wie "gerne" sie es tun und was man sich da in weiterer Folge erwarten darf. Für die beiden o.g. Damen kann ich sagen, dass die mich beide von sich aus geküsst haben und im Laufe der Zeit wurde das sogar ziemlich intensiv (auf ihre Initiative hin).

Das war nach längerer Zeit der "Durststrecke" (teilweise 30+ € gezahlt und dafür so gut wie nichts bekommen) wieder mal eine schöne Abwechslung.

PS: Wurde vermutlich eh schon 100 mal gesagt: Mein Bericht ist nat. keine Garantie dass das bei allen/immer so läuft.

Das kannst 100x und öfter sagen, es wird welche geben, die dann aufschreien und sagen so ists nicht. Deckt sich aber auch mit meinen gemachten Erfahrungen. Gerade wenn Küssen einen Aufpreis hat, dann heissts vorsichtig sein. Wenn die Sympathie passt, passiert das von alleine.
 
Zurück
Oben