Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Dachte schon dass es mit Corona vorbei ist mit der Küsserei aber Cynthia hat eines besseren belehrt.
Von der Stunde die ich bei ihr war hatte ich gefühlt eine halbe Stunde lang ihre Zunge im Mund.
 
Bin nach längerer Auszeit wieder in Wien - hab mich durch die letzten Seiten durchgewühlt, aber die empfohlenen Damen sind inzwischen leider inaktiv, oder gar nicht mein Typ.
Mein Favorit in der Hinsicht - Anka in der Juchgasse - ist leider bis zu meiner Abreise auf Urlaub, darum würd ich mich über Empfehlungen freuen!
 
Bin nach längerer Auszeit wieder in Wien - hab mich durch die letzten Seiten durchgewühlt, aber die empfohlenen Damen sind inzwischen leider inaktiv, oder gar nicht mein Typ.
Mein Favorit in der Hinsicht - Anka in der Juchgasse - ist leider bis zu meiner Abreise auf Urlaub, darum würd ich mich über Empfehlungen freuen!
Der Thread ist leider ziemlich tot. Aber selbst wenn du in anderen Threads suchst, ist es schwierig, denn ab spätestens heute ist "Saure-Gurken-Zeit" im Paysex, die frühestens nach Heiligen-Drei-Könige wieder vorbei ist. Ein guter Tipp für ZK ist das Studio Sexyhexi am Landstraßer Gürtel 35 (SexyHexi - Unsere Mädchen). Die sollten Mo-Fr da sein, so diese Tage nicht Feiertage sind, also nächste Woche Mi-Fr. Mir ist allerdings schon zu Ohren gekommen, dass die meisten der dort tätigen Girls eher zu Urlaub tendieren. Also besser am Mittwoch ab 10 Uhr anrufen.
 
Zurück
Oben