Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Iza hat mittlerweile lt Inserat auch AO im Angebot. Allerdings gibt es kein CIM oder COF.
Noch aktuelle Tipps fur ZK Liebhaber mit erweiterten Service?

1. warum zitiert sie mich?
2. hat ihre Ausführung nichts mit meinem Statement zu tun

und vor allem 3. du musst net überall deinen Senf dazutun - der selten was beiträgt :)
ad1. Hier wird wild zitiert. ad2. Vielleicht doch und ad3. gibt hier jeder Senf, Ketchup und Majo dazu, wie es gefällt. ist ja ein Forum!;)
4. lässt sich hier niemand den Mund verbieten und
5. ist Dein ‚bad argument‘-Post verwunderlich. Sie schreibt, warum sie fürs küssen extra Geld nimmt. Und der einzige Mensch, für den das passen muss, ist sie.

Im Endeffekt bist dann Du der, der seinen Senf vielleicht nicht überall dazu tun müsst?;)

(es geht da ja um Selbstbestimmung und wenn Du irgendwen aus irgendeinem Grund küssen oder nicht küssen magst und der sagt dann ‚bad argument‘… eh scho wissen)

Gibt's was neues in Sachen ZK? Hab die Foren Mal quer gelesen, aber auf akt gute Tipps komm ich nicht..
Wollte nur mal meinen Gedanken in den ZK Thread reinbringen: ich finde, aufgrund meiner Erfahrungswerte, dass die Trans-Ladies sehr geil kuessen. Wer 'intensiv-stuermische' ZK mag, der ist bei ihnen gut aufgehoben.
Wie sehen die Anderen (Trans) - geniesser das?

Wollte nur mal meinen Gedanken in den ZK Thread reinbringen: ich finde, aufgrund meiner Erfahrungswerte, dass die Trans-Ladies sehr geil kuessen. Wer 'intensiv-stuermische' ZK mag, der ist bei ihnen gut aufgehoben.
Wie sehen die Anderen (Trans) - geniesser das?
Dafür gibt’s diesen Bereich:

Zurück
Oben