Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Das empfinde ich auch so. Mit einer Dame, bei der Küssen möglich ist, steigt finde ich auch die Lust deutlich mehr an, als sonst. Sex ist gut aber mit zärtlichen bis fordernden Küssen um tausendfaches schöner.

gibt's aktuelle Tipps? Welche junge schlanke SW küsst heftig mit Zunge und das auch wirklich lange? Steh auch drauf wenn man mir über meine Lippen leckt.

Bin nächstes Wochenende in Wien. Wer ist aktuell für tiefe Zungenküsse zu empfehlen? Verwöhnen die Dame auch gerne oral.

Nur - heißt das noch lang nicht, dass sie es mit jedem macht! Sowas ist, auch wenn’s im Inserat steht noch immer mega Sympathieabhängig. Das sollte wohl endlich in so manches Köpfchen reingehen. Oft liest man hier dann, die oder jene macht was nicht obwohls im Inserat steht. Da sind wir dann genau auf den Punkt, wie eben schon öfters beschrieben.

Das kapieren sie nicht!!!,,,

Danke, deshalb muß man es auch immer wieder erwähnen, 100x, 1000x .... vielleicht bleibst mal hängen! So wie, dass es mit einer Frau wo man regelmäßig hingeht auch besser funktioniert als diese 15 min Gschichten, wo sich einige besten Gfs erwarten. Da greif ich mir immer auf den Kopf, wenn ich das lese.

Wer ist aktuell für tiefe Zungenküsse zu empfehlen?
Du kannst den Inhalt von Posting #539 mit jenem von hier verknüpfen.
Sich bei ihr, so wie Du andeutest zu revanchieren, ist ihr gar nicht so primär wichtig. Sie ist wirklich daran orientiert, ihrem Besucher ein gutes Service zu bieten. Und je mehr Du Dich drauf einlässt, desto besser wird sie.
Kaum je sonntags. Samstags üblicherweise schon. Telefonbuchung ratsam und unkompliziert.

Danke, deshalb muß man es auch immer wieder erwähnen, 100x, 1000x .... vielleicht bleibst mal hängen! So wie, dass es mit einer Frau wo man regelmäßig hingeht auch besser funktioniert als diese 15 min Gschichten, wo sich einige besten Gfs erwarten. Da greif ich mir immer auf den Kopf, wenn ich das lese.
Man mag es kaum glauben, manchen geht es nicht um schmetterlingsgefühle und GFS. Sondern suchen einfach mal jemanden der wild seine Zunge in einem rein steckt. (Hygiene und Sympathie vorausgesetzt weil ohne dem funzt es sowieso nicht). Aber auch das will nicht in jedes Hirn rein gehen

Man mag es kaum glauben, manchen geht es nicht um schmetterlingsgefühle und GFS. Sondern suchen einfach mal jemanden der wild seine Zunge in einem rein steckt. (Hygiene und Sympathie vorausgesetzt weil ohne dem funzt es sowieso nicht). Aber auch das will nicht in jedes Hirn rein gehen

Nicht einmal gehört; nicht beim ersten Besuch. Beim 2 und 3 wars dann voll perfekt. Die meisten Frauen checken den Gast schon ab. So wilde Geschichten erlebst entweder im billig Segment oder bei der Tina, wo du aber einiges hinlegst ...

Zurück
Oben