- Reaktionen
- 86
Nachdem ich die Adresse erfahren hatte, habe ich mir einen Termin ausgemacht für Mimi . Der Termin wurde elektronisch bestätigt, 2 Stunden später bekam ich eine SMS dass Mimi an diesen Tag frei hat .Ich habe mich dann überreden lassen und habe meinen Termin bei einer Kollegin zugesagt, die laut Chefin auch sehr gut ist . Ich war dann pünktlich vor Ort und es öffnete mir eine Coco die mich hinein lies und in einen winzigen Raum führte und meinte es dauert noch 10 Minuten sie arbeitet noch. Nach 20 Minuten wurde ich geholt und in den Raum geführt wo gerade noch mein Vorgänger war nach meinem Bitten wurde zumindest die Auflage getauscht. Nach der Dusche kam gleich die Preisverhandlung ich wollte insgesamt 1 Stunde davon 30 Minuten Massage und 30 Minuten Edging . Sie wollte dafür 120 Euro, wir einigten uns dann auf 100 Euro. Es wurde gleich kassiert und sie begann gleich mit einen zärtlichen Service ,das wurde 2x unterbrochen weil es läutete und sie jedesmal öffnete . Nach insgesamt 37 Minuten mit Dusche war ich wieder auf der Straße. Vielleicht hatte ich nur die falsche Masseurinen gehabt insgesamt gesehen werde ich dort wohl nicht mehr hingehen.