Massagen Intensives Edging

Wie sieht Mimi aus ? Damit uns keine andere untergejubelt wird
Danke
Nord-Chinesin, weiblich, schwarze mittellange Haare, dunkle Augen, Körper wie 30+ mit ein paar Fältchen, die ihr Alter verraten, also geschätzte 50+. Am Gesicht sieht man es. Sie gehört noch zur China-Generation, der beigebracht wurde, zu dienen. Wenn du ihr jedoch Vertrauen schenkst, schenkt sie dir ein Lächeln. Ca. 1,70 groß und schlank, also überdurchschnittlich für ein Mandeläuglein. Trägt meistens ein sehr enges rotes Kleidchen, aber keinen Slip! Sehr höflich und zuvorkommend respektvoll. Kann fast kein Deutsch. Wenn du zu viel fragst, holst die die Übersetzer App heraus. Also mehr auf Zeichensprache setzen, sonst wird es mühsam. Vor dem Orgasmus beginnt sie intensiv zu transpirieren, unter den Achseln und am Rücken. Selten für eine Asiatin. Aber ich stehe drauf, wenn eine Frau Körperflüssigkeit ausstösst. Sie mag es, wenn du ihren G-Punkt reibst und gleichzeitig mit dem kleinen Finger im Popo bist. Aber nicht zu fest!. Titten kneten, Zünglein saugen usw. Also was alle Frauen so mögen. Dann machst du es richtig. Hilft die Beschreibung? Schreibst du auch einen Bericht, nachdem du bei ihr warst?

Zuletzt bearbeitet:
Nord-Chinesin, weiblich, schwarze mittellange Haare, dunkle Augen, Körper wie 30+ mit ein paar Fältchen, die ihr Alter verraten, also geschätzte 50+. Am Gesicht sieht man es. Sie gehört noch zur China-Generation, der beigebracht wurde, zu dienen. Wenn du ihr jedoch Vertrauen schenkst, schenkt sie dir ein Lächeln. Ca. 1,70 groß und schlank, also überdurchschnittlich für ein Mandeläuglein. Trägt meistens ein sehr enges rotes Kleidchen, aber keinen Slip! Sehr höflich und zuvorkommend respektvoll. Kann fast kein Deutsch. Wenn du zu viel fragst, holst die die Übersetzer App heraus. Also mehr auf Zeichensprache setzen, sonst wird es mühsam. Vor dem Orgasmus beginnt sie intensiv zu transpirieren, unter den Achseln und am Rücken. Selten für eine Asiatin. Aber ich stehe drauf, wenn eine Frau Körperflüssigkeit ausstösst. Sie mag es, wenn du ihren G-Punkt reibst und gleichzeitig mit dem kleinen Finger im Popo bist. Aber nicht zu fest!. Titten kneten, Zünglein saugen usw. Also was alle Frauen so mögen. Dann machst du es richtig. Hilft die Beschreibung? Schreibst du auch einen Bericht, nachdem du bei ihr warst?
Danke
werde ich machen

Passt sicher auch hier her, intensives Edging bei der Dame. Wem's Spaß macht, mir schon! Habe kürzlich meine Edging-Queen Mimi aus dem "seriösesten" Wiener Massagestudio andersrum versorgt, also schon auf der Massage-Liege. Aber diesmal sie, nicht ich. Es war mir ein Anliegen, nach unzähligen wundervollen Höhepunkten beiderseits, jedoch meistens basierend auf der Arbeit ihrerseits, ihr langsame schöne vergnügliche Entspannung zu bescheren. Es war mir ein Anliegen, sie in ihrer Geilheit leiden zu sehen und zu beobachten wie ein Zittern des gesamten Körpers verrät, dass sie ausgiebig klimaxiert und hart kommt. Hab sie mir hingelegt, ihre Beine weit gespreizt, die schöne duftenden behaarte Muschi mit intensiver Zärtlichkeit zum Schwingen gebracht. Mal mit den Fingern, mit der Handfläche, mal mit der Zunge oder dem gesamten Mund. Sie lässt es zu, sie geniesst. Umso tiefer, desto feuchter. Der schöne gerippte G-Spot, der pulsierende Muttermund, die cremige Weiß ihres Muschisafts auf meiner Hand. Ein sehr geiles Erlebnis für beide. Und natürlich hab ich mich danach noch schön abgefickt bei ihr. Das hat aber nicht lange gedauert, die steife Rute ist in kürzester Zeit im Samensaft untergegangen. Notiz am Rande: Die Mimi und ich waren so weggetreten, dass wir aus der vereinbarten halben Stunde fast eine ganze gemacht haben. Es war ihr peinlich, mir nicht. Beim Verlassen des Studios, die Yoyo: "Müde?". Ich: "Die Massage war heute hart!". Die Kolleginnen lachen, Mimi schaut etwas betreten. Ich glaube, wir beide waren auch sehr laut. Was soll's? Vielleicht nehmen wir das nächste Mal die Yoyo dazu.

Ja, gibt es .... War vor kurzem in einem Asia Studio in 1040 (bei Interesse PN), ein "seriöses". War zu faul mein Becken zu drehen und zum Ficken (wegen der Hitze). Also: Hinlegen und Abwichsen lassen, und das zumindest ganze 30 Minuten, von Minute 1 an.
Mimi heißt die Dame, 50+ jedoch ein Körper wie 30+. 70430 ausgerufen, Zuschlag erhalten.
Die Asia Dame .... usw.usf. n- wir wissen ...

Ja, danke! Kann ich Dich auch per PM um die Adresse ersuchen?! Thx!

Zurück
Oben