Interesse am Anspritzen !

Also ich bin da eher der Aktive, spritze liebend gerne jeden an der es möchte! Ich selber brauche es nicht auf mir, aber als Spender stehe ich gerne zur Verfügung!
Also ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und deinen Saft auf mir zu spüren so oft du kannst

Anhänge

• 20220128_112947.jpg
    20220128_112947.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 21
Ich liebe es angespritzt zu werden, egal ob es auf den Arsch, meine bestrumpften Beine oder ins Gesicht ist. Natürlich auch gerne Zunge raus und reinspritzen bis der Saft aus den Mundwinkeln läuft 😍😍

Ich liebe es angespritzt zu werden, egal ob es auf den Arsch, meine bestrumpften Beine oder ins Gesicht ist. Natürlich auch gerne Zunge raus und reinspritzen bis der Saft aus den Mundwinkeln läuft 😍😍

Genau so ist es saugeil, ich liebe es auch. Am besten von mehreren geilen Kerlen so richtig vollgewichst werden

Ja, das hätte ich auch gerne, würde mich gerne vor jemanden hinknien und mir eine ordentliche ladung auf mein gesicht spritzen lassen :love:

Hallo liebe Männer .Wer von euch steht auf das anspritzen anderer Männer ins Gesicht und Mund ?? Ich stehe voll drauf wenn mir ein Mann seine Ladung ins Gesicht spritzt.Schreibt eure Meinung ,ich bin neugierig auf eure Antworten.
Spritze auch sehr gerne in Mund und Gesicht von Männern und Frauen

Selbst mag ich es nicht. Speziell wenn mein Gegenüber völlig unangekündigt kommt. Wenn ich ihn besser kenne, kann er schon überall seine spuren hinterlassen, außer im Gesicht.
Umgekehrt erfülle ich gerne die Wünsche meines Gegenübers.

angespritzt zu werden ist auch für mich geil ....am po , schwanz bauch ....wenn die geilheit da ist absolut auch gern ins gesicht .....ich spritz gern meinem partner am schwanz damit ich dann geil blasen kann .....hat schon was geiles an sich

Zurück
Oben