L
Gast
(Gelöschter Account)
Herrlich wenn ein Kerl gerne aufs Gesicht oder ins offene Maul spritzt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und deinen Saft auf mir zu spüren so oft du kannstAlso ich bin da eher der Aktive, spritze liebend gerne jeden an der es möchte! Ich selber brauche es nicht auf mir, aber als Spender stehe ich gerne zur Verfügung!
Spritz mich an so oft du kannstdas angebot nehm ich gern an
Ich liebe es angespritzt zu werden, egal ob es auf den Arsch, meine bestrumpften Beine oder ins Gesicht ist. Natürlich auch gerne Zunge raus und reinspritzen bis der Saft aus den Mundwinkeln läuft
Würde dir deinen Wunsch gerne mal erfüllenGenau so ist es saugeil, ich liebe es auch. Am besten von mehreren geilen Kerlen so richtig vollgewichst werden
Spritze auch sehr gerne in Mund und Gesicht von Männern und FrauenHallo liebe Männer .Wer von euch steht auf das anspritzen anderer Männer ins Gesicht und Mund ?? Ich stehe voll drauf wenn mir ein Mann seine Ladung ins Gesicht spritzt.Schreibt eure Meinung ,ich bin neugierig auf eure Antworten.
Das hat wasIch liebes auch sehr, vollgespritzt zu werden. Am liebsten von mehreren Männern zugleich!