Interesse am Anspritzen !

Ich würde gerne von einer Gruppe junger Männer umstanden werden -liege vor Ihnen auf dem Rasen .
Kann die Eier und die steifen Riesenpimmel von unten sehen, bin umringt.
Alle sollen auf mich spritzen und urinieren.

Hallo liebe Männer .Wer von euch steht auf das anspritzen anderer Männer ins Gesicht und Mund ?? Ich stehe voll drauf wenn mir ein Mann seine Ladung ins Gesicht spritzt.Schreibt eure Meinung ,ich bin neugierig auf eure Antworten.
Ich mach das locker einmal die Woche !! Also wenn einer will einfach PN

Hallo liebe Männer .Wer von euch steht auf das anspritzen anderer Männer ins Gesicht und Mund ?? Ich stehe voll drauf wenn mir ein Mann seine Ladung ins Gesicht spritzt.Schreibt eure Meinung ,ich bin neugierig auf eure Antworten.
also ich stehe total auf Oralsex, daher ist es mir am liebsten wenn ich jemanden direkt in den Mund spritze oder ihm am Schluß auf die Zunge wixxe

außerdem lasse ich mich total gerne von anderen Männern anspritzen, verreibe es mir auf der Brust und lasse es den ganzen Tag drauf

Es ist einfach nur geil, nach dem blasen angespitzt zu werden, im Gesicht und natürlich in den Mund gespritzt, so dass man den Strahl auch gut sieht😍😍

Ich suche schon lange jemanden
(Einer, vielleicht auch zwei??), der mir seine geile Ladung übers Gesicht spritzt - und wir das ganze mit meiner Videokamera aufnehmen (fur den Saftspender natürlich diskret - ist nur der Schwanz im Bild….)
Bisher hab ich’s nur einmal mit einem Foto geschafft….

Anhänge

• 92DB2270-FD6B-427D-84A2-E93AAF1308C2.jpeg
    92DB2270-FD6B-427D-84A2-E93AAF1308C2.jpeg
    67,1 KB · Aufrufe: 45
spritze gerne an.....am liebsten regelmässig unkompliziert diskret und geil

bei echtem realen Interesse bitte Profil lesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß sagen ich mag es auch aber ich steh auf zärtlichen sex mir ist es egal wo hin mein damaliger freund wollte es immer im Mund oder auf seinen schwanz haben

Ich suche schon lange jemanden
(Einer, vielleicht auch zwei??), der mir seine geile Ladung übers Gesicht spritzt - und wir das ganze mit meiner Videokamera aufnehmen (fur den Saftspender natürlich diskret - ist nur der Schwanz im Bild….)
Bisher hab ich’s nur einmal mit einem Foto geschafft….
I h würde dir auch sofort meinen Saft geben ,wohin du ihn haben willst!

Zurück
Oben