Interesse am Anspritzen !

ich stehe drauf anderen ins Gesicht zu spritzen, noch mehr mag ich es wenn man mir ins Gesicht spritzt, wobei ich gegen eine große Ladung nichts dagegen habe.

Spritze irrsinnig gerne in den Mund oder ins Gesicht. Selbst wurde ich leider noch nie angespritzt, würds aber sehr gern mal in den Mund oder ins Gesicht versuchen.

Ich mag es wenn die Ladungen aufs Gesicht, Zunge und Mund gespritzt werden. Wenn ich Mal abspritze dann auf den Schwanz und dann blase ich ihn bis er spritzt

Ich mag es wenn die Ladungen aufs Gesicht, Zunge und Mund gespritzt werden. Wenn ich Mal abspritze dann auf den Schwanz und dann blase ich ihn bis er spritzt
Das mag ich auch sehr, mein Sexfreund bläst und schluckt mich ab, dann spritzt er auf meinen Schwanz und schleckt sein eigenes Sperma auf, wenn es geht lutscht er mich ein zweites Mal 😛😛😛

Interessantes Thema,
Da ich mich eher als devot beim Sex bzw. Fetisch ausleben sehe, lasse ich mich gerne von dominanten Personen anspritzen. Finde das sehr er und anregend.

Also ich lass mir die komplette Ladung auf mein zugerittenes offenes Loch spritzen,präsentiere mich in doggy,mit weit offenen Loch.

Zurück
Oben