Interesse am Anspritzen !

Ich stehe auch auf den geilen Saft wenn er mir in meine zwei Löcher gespritzt wird oder auf meine bestrümpften beine. Eigentlich egal wo wohin die sacksahne ist einfach nur lecker und geil

Ich mags wenn ich so eine geile heiße Ladung über Gesicht gespritzt bekomme, und der Saft dann an mir über Brust und Bauch nur so runter rinnt…..

Noch geiler nur, wenn’s aus 2 oder mehr Schwänzen spritzt…..

Ich liebe es angespritzt zu werden, besonders geil war es vor kurzem in der Römersauna, ich hab einen schönen Schwanz geblasen und dieser wollte auf mich spritzen, ich legte mich auf den Rücken und wichste mich geil, er kniete über mir und wichste seinen Schwanz ich war so geil das ich sehr schnell auf meinen Bauch spritzte und kurz darauf spritze Er auf meinen Schwarz und Bauch ich hab alles schön verrieben als mich noch einer geil auf mich gespritzt hatte, es war ein Wahnsinnig geiles Gefühl so angewichst wie eine richtige schlampe unter den beiden zu liegen, hoffe auf eine baldige Wiederholung

So sich einmal der perfekte Freund, der perfekte Partner findet für die homoerotische Seite meiner Lust, dann, ja dann kann ich seinen heißen Saft überall an mir genießen, will ihn auch schmecken, aufnehmen mit allen Sinnen.

Liebe es sperma auf meinem Körper zu haben! Lasse mir überall hinspritzen. Wische davon nichts weg, bleibt alles auf meinem Körper und so gehe ich wieder!

Würde mich auch gerne mal richtig anspritzen lassen! Dieser Gedanke erregt mich sehr und bekomm sofort einen steifen, harten Schwanz....

Zurück
Oben