D
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne im mr falls wir ein schwänzle brauchen, ist dort sicher eines zu finden
ok..meine süße. .!....schwänzle))))...brauchen wir das überhaupt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne im mr falls wir ein schwänzle brauchen, ist dort sicher eines zu finden
ok..meine süße. .!....schwänzle))))...brauchen wir das überhaupt^^
doch..gibt's welche
..zum beispiel ich...lese kaum PN weil ich mich mit so viele Mails überfordert fühle.....besser,lese ich die aktuelle Themen durch; )..und dort kann man Vorstellungen von anderen indirekt erfahren!
Also ich bin ein bißchen bi und ich würde es gerne mal mit einen Mann machen die meisten wollen nur briefchen schreiben!!!
Lokaischen..
fast genau so gut wie Promoschen..
Aus meiner sicht hast du zu 99% recht - war ja auch meine eigene meinung dazu. Müsstest mich ja wohö schon kennen liebe hexe!! ��
Aber du bist auch eine von den wenigen hier im forum welche ganz gebau weiß was sie will und das auch ganz direkt sagt... Viele wissen ja gar nicht was sie wollen :-(
Es gibt definitiv paare und Damen hier im ef die mit spass an der sache dabei sind. Die real sind und die man treffen kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
wir suchen auch hin und wieder
und du mei lieber Filterlos, kannst meine Rechtschreibfehlerruhig behalten; )
Findet ihr auch hin und wieder?
warum nur hin und wieder??ja hin und wieder schon
Hallo liebe EF-Gemeinde...
Mich würde es einmal sehr interessieren ob es hier im forum überhaupt noch damen und paare gibt, welche interesse an realen treffen mit männern haben ohne das xxl oder tg gefordert wird?
Sprich interesse an normalen männern und weil sie spaß an der sache haben und nicht nur an das geld denken?!
Würd mich über ernstgemeinte antorten freuen