Privat Diverses Interesse an Männern?

würd mal sagen mehr Herren als Damen und Paare, und diese fast schon ausgestorbenen Rassen (Damen und Paare), haben nicht wirklich die Lust zu schreiben bei zu vielen Fakes, Irren, Fantasten......
was ich nur zu gut verstehen kann
 
doch:)..gibt's welche:)
..zum beispiel ich;)...lese kaum PN weil ich mich mit so viele Mails überfordert fühle.....besser,lese ich die aktuelle Themen durch; )..und dort kann man Vorstellungen von anderen indirekt erfahren:D!

Hmmm.... so aestethisch-erotisch, freizuegig, und dann auch noch an Single-Maennern interessiert... wenn das mal kein honey pot ist, und damit mein ich keinen Koerperteil ;)
 
Also ich bin ein bißchen bi und ich würde es gerne mal mit einen Mann machen die meisten wollen nur briefchen schreiben!!!
 
Wieder mal vom Thema weit entfeeeeernt ;),liebe Roman.."Kontaktanzeige" starten:)..aber in Wien hast viele Lokaischen:hmm: wo du diese Seite ausleben kannst!
 
Also ich bin ein bißchen bi und ich würde es gerne mal mit einen Mann machen die meisten wollen nur briefchen schreiben!!!

"bißchen bi" gibt es nicht.. entweder bist bi oder nicht...

genau so wenig gibt es ein "bißchen schwanger"...
 
Aus meiner sicht hast du zu 99% recht - war ja auch meine eigene meinung dazu. Müsstest mich ja wohö schon kennen liebe hexe!! ��

Aber du bist auch eine von den wenigen hier im forum welche ganz gebau weiß was sie will und das auch ganz direkt sagt... Viele wissen ja gar nicht was sie wollen :-(

Ich zähle mich auch dazu - sowohl zu denen, die wissen, was sie wollen, als auch zu den Frauen, die weder TG noch XXL brauchen.... aber auch zu jenen, die in ihrem Profil ganz klare Vorstellungen äußern und dennoch von zu kleinen, zu jungen, zu konservativen, zu unerfahrenen und rechtschreibresistenten Männern angeschrieben werden. Wer lesen und schreiben kann, ist klar im Vorteil.

Ach ja... und dann gibts noch einen kleinen Prozentanteil von Männern hier, die zwar vehement suchen und endlos drängen, aber dann den Schwanz einziehen, wenn es um Treffen bzw. Sex bzw. Affäre geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und jetzt:)hast wieder mal klare Antwort:D
Wenn es um lesen und schreiben geht:"ich verstehe nur das:) was ich verstehen will und gehöre zu den Frauen,die wirklich XXL bevorzugen auch fesche , durchtrainierte Männer suchen und geilen, faszinierten und fantasievollen Sex wollen; )
...alles andere finde ich uninteressant :D und du mei lieber Filterlos;), kannst meine Rechtschreibfehler:) ruhig behalten; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hat nicht nur der Steirer sondern, falsche Profile Bildersammler sowie Freundschaftsmengensammler oder HH die dann mehr Geld verlangen als in einem Laufhaus, aber dies im Profil nicht angeben giebts überall, bin auch öfters in der Stmk beruflich unterwegs, aber bis dato bleibt der Besuch im Swingerclub die einzige Alternative, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
 
Hallo liebe EF-Gemeinde...


Mich würde es einmal sehr interessieren ob es hier im forum überhaupt noch damen und paare gibt, welche interesse an realen treffen mit männern haben ohne das xxl oder tg gefordert wird?
Sprich interesse an normalen männern und weil sie spaß an der sache haben und nicht nur an das geld denken?!


Würd mich über ernstgemeinte antorten freuen

Ja ich suche reale Treffen und ich weiß genau was ich will. Ich habe auch keinerlei finanzielle Interesse.
ABER XXL soll ein Penis schon sein und auch sonnst hab ich einige Ansprüche und bumse sicher nicht alles, was mir über den Weg läuft! Sonnst könnte ich ja gleich in der Disco auf "Überaschungen" passen und müsste das nicht in einem Forum machen :)
 
Zurück
Oben