Privat Diverses Interesse an Männern?

Ach ja... und dann gibts noch einen kleinen Prozentanteil von Männern hier, die zwar vehement suchen und endlos drängen, aber dann den Schwanz einziehen, wenn es um Treffen bzw. Sex bzw. Affäre geht.
Is das wirklich nur ein kleiner Prozentanteil?? Meine Erfahrung und die überraschten Gesichter, wenn ich Treffen erscheine sagen was anderes.
 
Hab auch noch nie erlebt das wer wirklich kommt ausser baeinem paar das früher öfter im schachenwald war
 
Hallo liebe EF-Gemeinde...


Mich würde es einmal sehr interessieren ob es hier im forum überhaupt noch damen und paare gibt, welche interesse an realen treffen mit männern haben ohne das xxl oder tg gefordert wird?
Sprich interesse an normalen männern und weil sie spaß an der sache haben und nicht nur an das geld denken?!


Würd mich über ernstgemeinte antorten freuen

Naja, Interesse ist leider ziemlich gering würd ich es mal nennen ! :lalala:
 
Ja ich suche reale Treffen und ich weiß genau was ich will. Ich habe auch keinerlei finanzielle Interesse.
ABER XXL soll ein Penis schon sein und auch sonnst hab ich einige Ansprüche und bumse sicher nicht alles, was mir über den Weg läuft! Sonnst könnte ich ja gleich in der Disco auf "Überaschungen" passen und müsste das nicht in einem Forum machen :)
musst mal bei mir nachschaun ob die grösse passt;)
 
Na wie gesagt es sind viele Männer hier im EF und bei denen wo es nicht um TG geht bekommen sicher genug pm was sicher auch nicht von Vorteil ist denn da kommen viele die nur Mails schreiben und danach den schwanz einziehen oder sonst nur treffen und gleich ficken von den paaren oder Frauen gibs dann nicht viele.
Dafür sind dann die da die TG verlangen.
Es ist sicher schwer für Männer ein treffen zu finden aber kommt Zeit kommt Rat und es soll doch für alle passen
 
Zurück
Oben