Intergeschlechtliche Frauen

Mitglied #231673

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Reaktionen
1.144
Da mich dieses Thema sehr interessiert, frage ich einfach mal, ob es hier im Forum intergeschlechtliche Frauen gibt. Mit intergeschlechtlich meine ich Frauen, die von Geburt an beide geschlechtlichen Merkmale haben.

wenn jemand intergeschlechtlich ist, warum sollte er dann ausgerechnet eine intergeschlechtliche FRAU sein und nicht ein intergeschlechtlicher MANN?

wieder einmal hab ich das ironieschild vergessen, weil ich einfach nicht dran denke, wie beschränkt manche forumsuser sind - so, das ist jetzt leider keine ironie!

wieder einmal hab ich das ironieschild vergessen, weil ich einfach nicht dran denke, wie beschränkt manche forumsuser sind - so, das ist jetzt leider keine ironie!
Ich komm jetzt grad ned so mit. Bin ich beschränkt weil ich diese Frage gestellt hab? Bin mir ned so bewusst inwiefern ich in ein Fettnäpfchen getreten bin. Lass es mich bitte wissen. Falls etwas zugrunde liegt was ich vorher nicht wusste, können wir uns gern damit auseinandersetzen. Ich bin umgänglich und habe keinerlei vorgefertigte Meinungen. Okay?

entweder du willst mich/uns pflanzen oder die frage, die du dir selbst gestellt hast, ist mit ja zu beantworten. so, genug zeit verplempert.

Zurück
Oben