- Reaktionen
- 84.416
- Checks
- 8
i waß net, wos schlimma wär... kane vibsis mehr auflodn kinna, oda ka rubblmaterial googln zu kinnaHabe auch das Stromnetz gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i waß net, wos schlimma wär... kane vibsis mehr auflodn kinna, oda ka rubblmaterial googln zu kinnaHabe auch das Stromnetz gemeint!
gut, das ist wieder was anderes ... aber auch da ist die frage, wie lange der blackout anhält. ein paar wenige tage wirds schon klappen, da systemkritische teile des internets mit notversorgung ausgestattet sind. hält es aber ne woche an, wirds kritisch, weil darunter die gesamte sozialwirtschaft zusammenbricht (keine gehälter, gesundheitssystem bricht zusammen, warenwirtschaft im stillstand etc etc).Habe auch das Stromnetz gemeint!
Seit ich in einer Beziehung bin ist das Internet nicht mehr auf Platz Eins meiner Hitliste...also kein Problem!!Hallo
Was wäre, wenn jetzt das Internet ausfallen würde?
Was würdet ihr empfinden, oder was würdet ihr machen?
Mir wäre es egal, ich gehe gleich außer Haus
die hiessen auch vor netflix sowie haßn de überlebungstypn auf netflix? preppers?
in papua new guinea gibt es 4 internet provider, und etwa 145.000 internet benutzer ... nur, um das mal erwähnt zu haben28 Tage: Papua Neuginea hat's nicht einmal mitgekriegt, daß sie die einzigen Überlebenden sind
ja gut, das ist aber ein schwaches argument
auch einen atomkrieg kann man dadurch lösen, dass man in atombunkern lebt ... nur ist das alles anderes als a zuckerschlecken
i waß net, wos schlimma wär... kane vibsis mehr auflodn kinna, oda ka rubblmaterial googln zu kinna
Ohne internet kein navi, wäre nicht gut ..
ooooooh mein Gott wir werden alle sterben.........
also wenn ich mit anschau was es alles im Internet und den asozialen Netzwerken gibt, ein allzugroßer Verlust wäre es nicht für mich, gäbe es keines mehr...
Warum kann ich bei einem Ausfall kein Geld abheben!? Die brauchen kein Internet die Bankomaten. Zahlen kann ich nicht das ist Internet aber Geld abheben gehtja danke, ich bin selbst 40
ich hab schon bewusst "das gesamte internet" geschrieben
das erste, was dir auffallen würde : kein zugang zum konto, keine möglichkeit mit einer karte zu bezahlen oder geld abzuheben, kein radio, kein fernsehen, keine telefone (egal, was für ein telefon es ist) ... etc etc.
wenn dein eigener zugang zum Internet ausfällt, ist das natürlich eine erträgliche unbequemlichkeit ... wenn das ganze internet allerdings ausfällt, bricht so einiges zusammen
Wie sehen sie deinen Kontostand?Warum kann ich bei einem Ausfall kein Geld abheben!? Die brauchen kein Internet die Bankomaten. Zahlen kann ich nicht das ist Internet aber Geld abheben geht
Kontostand!? Ich weiß wenn ich einmal draufschau was oben ist. Ich weiß was abgebucht wird und wieviel ich ausgegeben habe. Also weiß ich ca und ungefähr wieviel ich beheben kannWie sehen sie deinen Kontostand?
auch längerwäre schon ein paar Tage zu verkraften.....
DuKontostand!? Ich weiß wenn ich einmal draufschau was oben ist. Ich weiß was abgebucht wird und wieviel ich ausgegeben habe. Also weiß ich ca und ungefähr wieviel ich beheben kann