Internet Chat Rooms

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Chat rooms sagen kann in dem man normal mit Leuten unterhalten kann und mit ihnen über sex usw reden kann? Wo männer und Frauen sind? ALso ich meine jetzt keine kostenpflichtigen Chats oder "normale" City Chats sondern die etwas in die richtung erotik und sex gehen.

Kann mir da jemand nen tip geben? Gerne auch PN

LG Stefan

www.superchat.at

da kannst dich unter "allgemein" oder "erotik" einloggen...

oft hat man glück und man kann sich normal mit leuten unterhalten dort, es sind aber auch viele komische typen da unterwegs.

In diesem Chat findet man oft geile Chatpartnerinnen und trifft so gut wie nie auf nervige Fakes.

Konnte bisher auch schon ein paar reale Treffen verbuchen.
Beste Zeit dafür: 08.00 früh.
Sekretärinnen, Studentinnen, usw.:daumen:

und Fakes die sich für Sekretärinnen, Studentinnen, usw. ausgeben :mrgreen:

Mobilis

Des is aber ned dein ernst, dass es wirklich Menschen gibt die soetwas tun würden, und dann noch als Studentinnen oder gar als Sekretärinnen. Wer käme denn auch auf so etwas? :mrgreen:

Des is aber ned dein ernst, dass es wirklich Menschen gibt die soetwas tun würden, und dann noch als Studentinnen oder gar als Sekretärinnen. Wer käme denn auch auf so etwas? :mrgreen:

Ah ja...die virtuelle Welt des WeWeWe....:mrgreen: Gab da doch mal so ein Bild von einem grauslichen Typen mit nem Shirt: I'm an 18 year old hot bunnie oder so ähnlich....:mrgreen:

Ich persönlich chatte - wenn ich mal chatte - nur mit Leuten die ich persönlich oder näher kenne. Diese Camchats sind überhaupt nicht mein Fall. Mit meinem Liebsten könnte ich mir aber doch sowas vorstellen wenn man sich länger nicht sehen kann....so Vis à vis Cam. ;) :mrgreen:

@ Mobilis

Ich sagte bereits: real getroffen, also sicher kein Fake. Bei einer war die Optik sogar 1 - 2. Sie hatte vorher kein Foto geschickt, womit das Spiel noch spannender und die Überraschung noch größer war.

naja normale leute zu treffen, wird in jedem chat schwer werden. die chats sind häufig mit fakes überfüllt (scheint wohl ein hobby von denen zu sein)

also hier mal mir bekannte "erotik chats":
www.superchat.at (e klar)

und www.chat.at gibts auch eigene erotik räume aber da find ich persönlich den superchat schon besser. da im superchat um einiges öfter reale kontakte entstanden sind.

Warum in die Ferne schweifen?
Ich habe hier im Forum ein nettes Girl kennengelernt.
Schon das zweite Inserat unter "Kontaktanzeigen" hatte gefruchtet, ein Treffen wurde vereinbart und noch am selben Tag kam es
zur "Action".

naja ich glaube, das die östereicher sowie so etwas lockerer sind was die sexualität angeht als die deutschen. ich wohne ja leider in Dortmund,Germany und dort ists alles halt viel verklemmter.

...ist schon ganz lustig ab und zu, aber gute chatrooms sind schwer zu finden, bzw. magelt es meist an guten gesprächspartnernInnen, zumindest empfinde ich das so...:mad:

www.abacho.at
da ist auch ein sexchat, nicht das gelbe vom ei, aber wie schon oben gesagt...

in diesem sinne, schönen gruß

"sexchats.de", dort is es auch manchmal ganz lustig, wichtig ist es, sich in einem chat erstmal zu outen, dann findet man mit der zeit auch "normale leute" ;)

naja ich glaube, das die östereicher sowie so etwas lockerer sind was die sexualität angeht als die deutschen. ich wohne ja leider in Dortmund,Germany und dort ists alles halt viel verklemmter.

naja, wennst meinst...:roll:

Also ich muss sagen das ich schon lange bei Abacho.at bin. Sind leider viele fakes und spinner da. Ist aber auch ganz lustig dort. Hab noch nen kleinen nebenefekt. Hab dort meine jetzige Freundin kennengelernt:mrgreen: :mrgreen:

bei abacho.at hat man das Gefühl, dass alle nur schreiben wollen und nie an ein reales Date gedacht wird. Ich denke, Du hast da einen richtigen Glücksgriff gemacht mit Deiner Freundin

bei abacho.at hat man das Gefühl, dass alle nur schreiben wollen und nie an ein reales Date gedacht wird. Ich denke, Du hast da einen richtigen Glücksgriff gemacht mit Deiner Freundin

Naja ich hab dort schon mehrere Frauen getroffen. Auch ohne sexuellen hintergrund. Aber sind da aber leider auch viele die versuchen einen zu verarschen:mauer: also vorsichtig sein und ned gleich über sex reden;)

Zurück
Oben