Internet und Corona

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da noch eine Frage:
Wegen Corona und so. Verzichtet ihr auf Treffen oder habt ihr eine Alternative gefunden.
Bzw. Ich hab grad eine Anfrage, dass mir jemand über Video zuschaunen möchte.

Jetzt hamma den Salat... 😂
 
wir haben kein alternative wenn mann kein corona hat dann kann mann uns besuchen
 
Jop wir lassen uns so offt es geht testen zum glück gibt es überal die schnell tests
 
Ich hab da noch eine Frage:
Wegen Corona und so. Verzichtet ihr auf Treffen oder habt ihr eine Alternative gefunden.
Bzw. Ich hab grad eine Anfrage, dass mir jemand über Video zuschaunen möchte.

Jetzt hamma den Salat... 😂

Und das willst du jetzt bezüglich deiner erhaltenen Video-Anfrage wissen? Ich kann dich beruhigen, fürs Zusehen lassen brauchst du keinen Test.
 
Ich hab da noch eine Frage:
Wegen Corona und so. Verzichtet ihr auf Treffen oder habt ihr eine Alternative gefunden.
Bzw. Ich hab grad eine Anfrage, dass mir jemand über Video zuschaunen möchte.

Jetzt hamma den Salat... 😂

Bei der Menge an Testmöglichkeiten kann man sich auch real treffen.
Wir machen keinen Camsex, nur real ist für uns interessant. Daher testen, treffen und dann den Sex genießen.
Unser Vorteil dabei, wir sind besuchbar und nicht auf Clubs, Freiluft- oder Hotelsex angewiesen.
.....wurde eh schon geschrieben, Videochat ist immer coronafrei und somit save für dich 😁
 
Und das willst du jetzt bezüglich deiner erhaltenen Video-Anfrage wissen? Ich kann dich beruhigen, fürs Zusehen lassen brauchst du keinen Test.
Naja die meisten Leute auf dem Portal wollen was wissen und Botschaften senden. Bis jezt hab ich noch niemandem zugesehn. Ob es so schön wie echter Sex ist...eher nicht. Darum frag ich was andere so machen 😁
 
Bei der Menge an Testmöglichkeiten kann man sich auch real treffen.
Wir machen keinen Camsex, nur real ist für uns interessant. Daher testen, treffen und dann den Sex genießen.
Unser Vorteil dabei, wir sind besuchbar und nicht auf Clubs, Freiluft- oder Hotelsex angewiesen.
.....wurde eh schon geschrieben, Videochat ist immer coronafrei und somit save für dich 😁
Danke! Voll nett 😁
Ich will ja nur wissen wie hier die diversen leute mit der Sache umgehen 😁
 
Ich denke, deine Anfrage bezieht sich nicht auf Corona, sonder auf Video-Chat. Das sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe. Such mal im Forum nach Video.Chat bzw. CamSex oder ähnlichem. Da gibt es schon einige Threads.
Ich wollte es auch mal über Skype probieren, zum Glück bin ich aber zuvor drauf gekommen, das das Gegenüber die Sitzung aufzeichnen kann. Ist nichts für mich.
 
Also bezüglich Camsex muss man mal ganz klar sagen, dass das Internet nur voller Scheisse und Betrüger und sonstigem Gesindel ist!! Davor tu ich mich ja schon regelrecht fürchten! 😭😂
 
Zurück
Oben