Internet/Webbroser-Hiiiilfe! :O

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr!

hab mal ne frage, viell. kennt sich ja wer aus, ich tus nicht^^

Also: seit ein paar tagen werden bei mir weder bei firefox noch internet explorer die miniaturbilder angezeigt, also es kommt zB kein bild bei google bilder suche oder bei den Youtube vorschau bildern. Wenn ich es groß mache kann ich es sehen. Kann nicht an einem der webbroser liegen da es beide zu gleich waren, die mit dem schwachsinn angefangen habe. Im netz steht viel, aber es hat nix geholfen....

Hatte jmd. mal das selbe problem und weiß was man tun kann? Ich hab ansich nichts umgestellt...also wüsst zumindest nix^^

Danke schonmal...

bei google werden die miniaturbilder auf gstatic.com hinterlegt.

möglichkeit 1: deine firewall blockiert diese seite. da hättest du aber eine info bekommen sollen. oder du schaust dir die log datei deiner firewall an. (bei xp: c:\windows\pfirewall.log)

möglichkeit 2: firefox: geh bei google auf bildersuche. dort wo das miniaturbild angezeigt werden soll, klicke die rechte maustaste und wähle "Grafk-Info anzeigen" aus. unter dem punkt medien gibt es eine check box: Grafiken von .gstatic.com blockieren. vielleicht ist ja dieser punkt aktiviert.

viel erfolg

Ich verwende den da ->
http://www.seamonkey-project.org/

allerdings funktioniert das nachträgliche Bearbeiten von Beiträgen seit der Umstellung de Forums nicht mehr damit. oja, jetzt doch wieder - vielleicht liegts an der Version, sowohl beim ff als auch beim sm.

Ich weiss nur dass ff Probleme mit Bildern auf facebook macht ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danke wer mal durlesen

bei google werden die miniaturbilder auf gstatic.com hinterlegt.

möglichkeit 1: deine firewall blockiert diese seite. da hättest du aber eine info bekommen sollen. oder du schaust dir die log datei deiner firewall an. (bei xp: c:\windows\pfirewall.log)

möglichkeit 2: firefox: geh bei google auf bildersuche. dort wo das miniaturbild angezeigt werden soll, klicke die rechte maustaste und wähle "Grafk-Info anzeigen" aus. unter dem punkt medien gibt es eine check box: Grafiken von .gstatic.com blockieren. vielleicht ist ja dieser punkt aktiviert.

viel erfolg
was tu ich mit der log datei? dann seh ich sie...und weiter? :hmm:

Ne blockiert wird nix, das hab ich nun ausprobiert, also mit auf das bild klicken u so..
:daumen: hätte wir auch geraten !! und als progi CCleaner vorgeschlagen ! ;)

WOT???? :O

1. Vielleicht ein Problem mit Java?
Geh auf http://www.java.com/de/download/installed.jsp , klick auf "Java-Version überprüfen", falls dann in einem neuem Fenster "Hoppla! Sie haben nicht die empfohlene Java-Version installiert" kommt, die aktuelle Version herunterladen und installieren.

2. Virenscanner?
Kaspersky hat einmal ein Problem mit google gemacht. Welches Anti-Viren-Programm hast Du installiert (Programmname und Versionsnummer)?

Hallo Tänzerin,

geh mal im in den Ordner C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\, mach die Hosts Datei auf und lösch alles was da drinn steht. Dann sollte es gehen, wenn es an dem liegt, was ich vermute.

Du kannst die Datei mit dem Editor öffnen.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probieren kannst du folgendes

1. Im internetexplorer extras->internetoptionen->erweitert->(rechts unten) zurücksetzten
2. systemsteuerung->Java->allgemein->einstellungen->dateienlöschen

wenn immer noch nicht: (alles für windows xp ausgelegt wenn du ein anderes BS hast hier schreiben!)
java deinstallieren
adobe flash deinstallieren
firefox deinstallieren

datenträgerbereinigung ausführen start ... zubehör->systemprogramme->datenträgerbereinigung
cc cleaner ausführen

dann alles wieder installieren

danke für die vielen tipps ich komm erst am abend dazu alles auszuprobieren werd dann berichten!! THX

1. Vielleicht ein Problem mit Java?
Geh auf http://www.java.com/de/download/installed.jsp , klick auf "Java-Version überprüfen", falls dann in einem neuem Fenster "Hoppla! Sie haben nicht die empfohlene Java-Version installiert" kommt, die aktuelle Version herunterladen und installieren.

2. Virenscanner?
Kaspersky hat einmal ein Problem mit google gemacht. Welches Anti-Viren-Programm hast Du installiert (Programmname und Versionsnummer)?

Java hab ich neue version installiert, geht noch immer net.

Anti viren programm seit nem jahr dasselbe, daran wirds wohl net liegen? (avira, free version)
Hallo Tänzerin,

geh mal im in den Ordner C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\, mach die Hosts Datei auf und lösch alles was da drinn steht. Dann sollte es gehen, wenn es an dem liegt, was ich vermute.

Du kannst die Datei mit dem Editor öffnen.

lg

Die kann ich net öffnen das steht bei mir nur:

# Copyright (c) 1993-2006 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

127.0.0.1 localhost
::1 localhost

DAS soll ich löschen? Dann ist die ganze datei weg...:hmm:
probieren kannst du folgendes

1. Im internetexplorer extras->internetoptionen->erweitert->(rechts unten) zurücksetzten
2. systemsteuerung->Java->allgemein->einstellungen->dateienlöschen

wenn immer noch nicht: (alles für windows xp ausgelegt wenn du ein anderes BS hast hier schreiben!)
java deinstallieren
adobe flash deinstallieren
firefox deinstallieren

datenträgerbereinigung ausführen start ... zubehör->systemprogramme->datenträgerbereinigung
cc cleaner ausführen

dann alles wieder installieren

hmm NR 1 und 2 kann ich net ausführen, bei extras sind keine Internetoptionen, und Java find ich bei systemsteuerung nicht :fragezeichen:

danke wer mal durlesen

was tu ich mit der log datei? dann seh ich sie...und weiter? :hmm:

schau in der log datei, ob du die ip-adresse 74.117.114.97 findest, wenn ja blockiert deine firewall die bilder

jesus, das werd ich nun suchen ahh ich bin so ne null :cry:

danke leuz

Zurück
Oben