Internet/Webbroser-Hiiiilfe! :O

du bist so doof erstmal würd ich neu aufsetzten aber ich werd das schon schaffen, hey, man kann nicht alles können ;)

hast mi falsch verstanden, ich meinte wenn du alle 15 konträren tipps durchführst, issa hin.;)

(warum sollte man an den treibern herumfummeln?zb:shock:)

Ratzeputz alles weg was jemals auf der Festplatten drauf war ... :cool:

Kann dir aber ein paar Seiten nennen, auf denen findest Viren, die brennen dir noch Löcher in selbige rein ... :mrgreen:

hast du eine ahnung, was die profis vom bka alles wiederherstellen können...:roll::roll::cool::mrgreen:

hast du eine ahnung, was die profis vom bka alles wiederherstellen können...:roll::roll::cool::mrgreen:
Wenn´s professionell gelöscht wurde, dann finden die auch nichts ......... Die speziellen Löschprogramme löschen nicht einfach, sondern beschreiben die leeren Stellen wiederum und löschen dann wieder. Das Ganze läuft dann mindestens 3 mal ab, danach sind keine Datenspuren mehr zu finden.

Aber die meisten glauben halt, dass das einfache Löschen einer Datei genügt. :roll:

:cool: viell. finden die, die Büdln von den Nackerten, die ich versehentlich g'löscht hab ... :mrgreen:
wenn das ernst gemeint wäre .... Picajet Photo Recovery runterladen ......

Halbernst, ergo, dankschön für'n Tip. Nackerte weniger, aber unzählige andere Pics die irgendwo untergangen sind ... :cry:

Bei mir sind auch ein paar Bilder untergegangen, aber das ist eher meine Schlamperei. Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte verschollen ...... dagegen hilft Picajet Photo Recovery nicht, da hilft nur suchen. Es gibt übrigens mehrere solche "Rettungsanker". Manchmal sind die Speicherkarten irgendwie beschädigt, auch da kann man es mit einem solchen Programm versuchen.

Bei mir sind auch ein paar Bilder untergegangen, aber das ist eher meine Schlamperei. Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte verschollen ...... dagegen hilft Picajet Photo Recovery nicht, da hilft nur suchen. Es gibt übrigens mehrere solche "Rettungsanker". Manchmal sind die Speicherkarten irgendwie beschädigt, auch da kann man es mit einem solchen Programm versuchen.

wie siehts mit nem "toten" i pod aus?

wie siehts mit nem "toten" i pod aus?

inwiefern tot?

Recovery - Programme können durch Defekt am Datenträger verloren gegangene oder versehentlich gelöschte Dateien (Bilder, Lieder etc.) unter bestimmten Umständen wieder herstellen. Wichtig ist, dass beim Erkennen des Verlustes keine Dateien mehr auf den Datenträger aufgespielt werden. Denn dadurch könnten die "verlorenen" Dateien überschrieben werden und sind damit endgültig verloren (das BKA kann sie dann noch immer wiederherstellen, also Vorsicht mit verbotenen Bildern, die sind erst nach mehrmaligem Überschreiben völlig im Eimer).

Grundsätzlich ist der i-Pod auch nur ein Datenträger und es gibt Recovery - Programme dafür.

http://www.recovermyfiles.com/ipod-recovery.php

http://www.recovermyipod.com/

http://www.recovermyipod.com/

Das Prinzip aller dieser Programme ist, dass beim Löschen von Dateien (oder beim "schnellen" Formatieren eines Datenträgers) nur die FAT (file allocation table, das Inhaltsverzeichnis des Datenrägers) verändert wird. Die Daten (z.B. das Bild) sind am Datenträger immer noch vorhanden. Aber sie werden nicht mehr gefunden und sind zum Überschreiben mit neuen Daten freigegeben.

Ein Recovery - Programm durchsucht den Datenträger nach Daten, die in der FAT nicht aufgelistet sind und macht sie auf Wunsch wieder zugänglich.

Zurück
Oben