- Reaktionen
- 55.018
- Checks
- 14
Format C: hilft immer ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Format C: hilft immer ...![]()
was?............
du bist so doof erstmal würd ich neu aufsetzten aber ich werd das schon schaffen, hey, man kann nicht alles können![]()
Ratzeputz alles weg was jemals auf der Festplatten drauf war ...
Kann dir aber ein paar Seiten nennen, auf denen findest Viren, die brennen dir noch Löcher in selbige rein ...![]()
hast mi falsch verstanden, ich meinte wenn du alle 15 konträren tipps durchführst, issa hin.
(warum sollte man an den treibern herumfummeln?zb)
Ratzeputz alles weg was jemals auf der Festplatten drauf war ...
Kann dir aber ein paar Seiten nennen, auf denen findest Viren, die brennen dir noch Löcher in selbige rein ...![]()
hast du eine ahnung, was die profis vom bka alles wiederherstellen können...![]()
Anti viren programm seit nem jahr dasselbe, daran wirds wohl net liegen? (avira, free version)
Wenn´s professionell gelöscht wurde, dann finden die auch nichts ......... Die speziellen Löschprogramme löschen nicht einfach, sondern beschreiben die leeren Stellen wiederum und löschen dann wieder. Das Ganze läuft dann mindestens 3 mal ab, danach sind keine Datenspuren mehr zu finden.hast du eine ahnung, was die profis vom bka alles wiederherstellen können...![]()
wenn das ernst gemeint wäre .... Picajet Photo Recovery runterladen ......viell. finden die, die Büdln von den Nackerten, die ich versehentlich g'löscht hab ...
![]()
wenn das ernst gemeint wäre .... Picajet Photo Recovery runterladen ......
Halbernst, ergo, dankschön für'n Tip. Nackerte weniger, aber unzählige andere Pics die irgendwo untergangen sind ...![]()
Bei mir sind auch ein paar Bilder untergegangen, aber das ist eher meine Schlamperei. Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte verschollen ...... dagegen hilft Picajet Photo Recovery nicht, da hilft nur suchen. Es gibt übrigens mehrere solche "Rettungsanker". Manchmal sind die Speicherkarten irgendwie beschädigt, auch da kann man es mit einem solchen Programm versuchen.
wie siehts mit nem "toten" i pod aus?