- Reaktionen
- 231
Jetzt kommt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat jetzt was mit dem interspar wels zutunHalo leute ich wird heute ab 21 uhr in meine Tiefgarage sein was am auto machen falls wer lust hat sich blassen zu lassen bitte melden , bin in wels neustadt .
Zu früh. Fahre erst jetzt einkaufenFahre jetzt dan einkaufen zur interspar. Ist sonst noch jemand dort der seinen Druck loswerden möchte.
Wäre ja mal geil mit dir...stehst schon auf meiner Einkaufsliste...oder doch nicht...mit Hunger sollte man ja nicht Einkaufen gehen.Ich war letzte Woche dort, wurde geil gefickt war echt geil, vielleicht bin ich heute wieder da
Brauchst dich ja nur melden.wie geil ist denn das... Einkauf ins Auto mit Vergnügen geliefert ... bin dabei
Top Idee. Kannst du dann einkaufen gehen und dein Girl im WC vorbeischicken.ich sag ja immer..wenn die Mädels sich vögeln lassen und der Mann den Einkauf erledigt, wären beide befriedigt..