- Reaktionen
- 2.761
- Checks
- 1
Bist echt a gscheiderTop Idee. Kannst du dann einkaufen gehen und dein Girl im WC vorbeischicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist echt a gscheiderTop Idee. Kannst du dann einkaufen gehen und dein Girl im WC vorbeischicken.
War nur Spaß. Hab gesehen dass du Single bist. Musst dir halt an der Feinkost eine Alleinerziehen aufreißen.Bist echt a gscheider
Na vielleicht hast ja du eine mit?War nur Spaß. Hab gesehen dass du Single bist. Musst dir halt an der Feinkost eine Alleinerziehen aufreißen.
Ja hab ich ab und zu mit. Wird aber, aus purem Egoismus, nicht mit anderen geteilt. Ausnahme = Paaren mit MundW.Na vielleicht hast ja du eine mit?
Interessant, würd nämlich dann hinfahren zum Einkaufen. AlleineWer hat schon Erfahrung dort gemacht. Es sind sehr saubere wc Anlagen dort. Habe dort schon 1x jemand geblasen. Hat sonst noch jemand dort ein Erlebnis gehabt.
ja das wäre echt interessant..ich auchInteressant, würd nämlich dann hinfahren zum Einkaufen. Alleine
Fazit: saubere Toilette, große KabinenDann schau ich mir das jetzt auch Mal an ;-)
Ja, war einkaufen. Und heute Nachmittag nochmal. BgIst zufällig wer gerade einkaufen?
Wann bist dudort einkaufenEinkaufen im Interspar
Hatte meinen Post beim Milchregal geschrieben.Wann bist dudort einkaufen
Mechst mein Einkauf tragen?Heute in wels eine Dame oder paar lust auf verwöhnen?