- Reaktionen
- 8.639
- Checks
- 6
Leider nein. Nicht gesehen. War jetzt grad erst dort.Host ma leicht gsehn ( bin ned zum übersehen )
war a dort vor ne stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein. Nicht gesehen. War jetzt grad erst dort.Host ma leicht gsehn ( bin ned zum übersehen )
war a dort vor ne stunde
Ja, ich hab die Haaaare schönned zum Übersehen?
zeig doch mal herJa, ich hab die Haaaare schön
Glaubmas nedzeig doch mal her
du bist einfach die beste..Glaubmas ned
ACH wie süß du bistdu bist einfach die beste..
Nur doof dass I fusserotik geil find. Haarerotik? Eher ned.Glaubmas ned
Sehr hübschGlaubmas ned
OachkatzlschwoafGlaubmas ned
Schade und ich war in der ArbeitHost ma leicht gsehn ( bin ned zum übersehen )
war a dort vor ne stunde
Würd mich dort gern als Bläser zur Verfügung stellenWer hat schon Erfahrung dort gemacht. Es sind sehr saubere wc Anlagen dort. Habe dort schon 1x jemand geblasen. Hat sonst noch jemand dort ein Erlebnis gehabt.
Sehr gerne möchte ich mich von dir blasen lassenWürd mich dort gern als Bläser zur Verfügung stellen
War vorhin ne Weile dort aber war niemand daSehr gerne möchte ich mich von dir blasen lassen
Pin..War vorhin ne Weile dort aber war niemand da
Würde dich auch dort blasen .Schreib mich einfach an und wir machen uns was aus.Sehr gerne möchte ich mich von dir blasen lassen
Bist du auch mal in Gmunden unterwegs?Würde dich auch dort blasen .Schreib mich einfach an und wir machen uns was aus.