intimbereich waxen bei männern

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
kennt ihr vielleicht jemanden oder hab ihr eine ahnung wo sich männer den intimbereich hier in graz harzen lassen können. früher hatte ich jemanden die mir das gemacht hat aber seit dem sie aus graz weggezogen ist habe ich niemanden mehr gefunden der das bei männern macht. das ständige rasieren nervt.
lg

Ich epilliere seit neustem, tut schon weh, aber sie wachsen spährlicher nach. Ich hoffe dass sie irgendwann fast ganz ausbleiben. Hab mir sagen lassen dass sie irgendwann nur noch ganz dünn, wie flaum, nachwachsen. Soll auch mit dem Schmerz besser werden.

am anfang tut es schon weh aber umso ofter man es machen lässt umso weniger, und man hat länger was davon

hin und wieder. früher habe ich mich halt waxen lassen aber die dame die es mir gemacht hat ist weggezogen. und jetzt epilire ich und hin und wieder rasiere ich mich. ich hoffe das ich wieder jemanden finde der mich wieder im intimbereich waxt. in den ganzen studios wird nur bei den damen der intimbereich gewaxt bei den männern nicht.

Ich hab mich jetzt die letzten tage stück für stück epiliert, und jetzt is es glatt. Nun hoffe ich dass mit regelmäsiger nachpflege das auch so bleibt und nicht mehr so schmerzhaft ist. Waxen von einer Dame wär natürlich auch was. Mal schaun obs das bei mir gibt. Gehst du da rein und fragst ob die das machen?

Hallo!
Also ich glaube mit etwas mehr Erfolg ist die Lichttechnik gesegnet.
Da nimmst DIr ein Abo und die Haare werden "weggeblitzt"
Kann DIr eine Adresse nennen.
z.B. Dr. MAURER in Wien 14

ich frag einfach in den verschiedenen studios nach, aber hier in graz macht es niemand, was ich irgendwie schade finde. deshalb hier meine anfrage

Hallo!
Also ich glaube mit etwas mehr Erfolg ist die Lichttechnik gesegnet.
Da nimmst DIr ein Abo und die Haare werden "weggeblitzt"
Kann DIr eine Adresse nennen.
z.B. Dr. MAURER in Wien 14

Und was kostet sowas?

Also das mit dem Enthaaren per Lichtenergieblitze kostet ca. 190 Euro/Monat auf ein Jahr, da ist eine monatliche Behanlung dabei und es weden alle gewünschten Zonen dauerhaft enthaart.

Ne da rasier ich mich lieber das is mir zu schmerzhaft aber in wien irgendwo kann mannn sich die haare im intimbereich entfernen lassen soll angeblich bis zu drei monate helfen also sorry das i ned genau weiß wo des is lg.zerro

Epilieren? Man gewöhnt sich an den Schmerz bzw man wird unempfindlicher ;)

Zum Thema waxing bei Männern: www.wax-it.at/herren.html

nur was meinen die mit Bikinizone beim Mann :fragezeichen: :haha: :kopfklatsch:

Filiale in Graz scheint es nicht zu geben sorry :cool:

In Wien kann ich www.waxxngo.at empfehlen, profiessionelles Studio, gute Athmosphäre, dort haben sie auch keine Probleme Männer zu waxen, auch im Intimbereich. Die waxen mit Halawa, die gleiche Wirkung wie Wachs aber weniger schmerzhaft, da es nicht so an der Haut klebt. Hält je nach Haut- und Haartyp 4-6 Wochen seidig glatt.

sagt mal... und wie bitte schafft ihr es, eure haare am hintern zu entfernen??

sagt mal... und wie bitte schafft ihr es, eure haare am hintern zu entfernen??

Genauso wie vorne - auch mit Halawa. Musst du aber machen lassen, da du dich sicher nicht so verrenken kannst.
Vom Rasieren würde ich speziell in der Pofalte abraten, gibt nur Schnittverletzungen.

Sollte Euch in Graz noch ein Studio unterkommen, wäre ich über eine Info sehr froh!!!!!!:hurra:

Zurück
Oben