intimbereich waxen bei männern

Der Vorteil vom Sugaring (Sugarwax, Halawa, ...) ist, dass man sich dabei nicht verrenken braucht.
Du klebst Dir einen Streifen zuerst in die eine Pofaltenseite, reisst ab, dann in die andere Pofaltenseite. Da das "Sugarwax" - im Gegensatz zum synthetischen Wachs - nur an den Haaren und nicht an der Haut klebt, ist es nicht wichtig, wie genau das "Wachs" gesetzt ist - Es genügt, wenn Du nach dem Abreissen schaust, ob Haare dran kleben. Wenn nicht, kannst Du davon ausgehen, dass Deine Pofalte so weich und glatt ist wie alle Stellen, die mit Sugarwax behandelt wurden.

Toll, als ich den Treadnamen gelesen habe dachte ich mir schon "heute abend gibts albträume" :D

Sollte Euch in Graz noch ein Studio unterkommen, wäre ich über eine Info sehr froh!!!!!!:hurra:

Hallo,

ich bin aus Wien, hab für dich ein wenig herumgesurft und folgendes mal auf die Schnelle gefunden:

http://www.babor.at/L/0/Unternehmen.2650.0.html

http://www.studio-exclusiv.at/

Wegen dauerhafter Haarentfernung bzw. Laserbehandlung, kannst du sicher auch was im Grazer Branchenverzeichnis ein paar Hautärzte finden, die es anbieten.

Ich hoffe du findest was du suchst... ;)

Graz ist zwar eine Hauptstadt aber einige Sachen sucht man echt lange oder findet nur dürftigen Ersatz.
Da spreche ich aus Erfahrung... *fg*

Gaywant danke für Deine Bemühungen!
Ich werde die beiden einmal versuchen

lg Frad

also ich hab schon rasieren, epilieren und waxing probiert

rasieren find ich blöd - stoppeln schon am nächsten tag und ständig eingewachsene haare

epilieren ist eindeutig zu schmerzhaft - besonders am sack

waxing mach ich seit einiger zeit selber (heißwachs aus dem drogeriemarkt) - das geht im gesamten intimbereich (auch am sack) sehr gut und das ergebnis kann sich (lange) sehen lassen. außerdem werden die haare mit der zeit wirklich spärlicher.
was ich nicht empfehlen kann sind kaltwachsstreifen aus dem drogeriemarkt - schmerzhafter als warmwachs und unbefriedigendes ergebnis

Zurück
Oben