intime Haarentfernung

Ich epiliere schon seit Jahren überall und mein Mann hat auch vor ein paar Jahren damit angefangen. Am besten abends durchführen und hinterher was lockeres anziehen bzw. gar nichts. Unmittelbar danach würde ich mir gar nichts auf die Haut schmieren. Am nächsten Tag vielleicht ganz zart mit nem Peelingschwamm drüber gehen. Regelmäßig durchführen und die Haare dazwischen nicht zu lang wachsen lassen, evtl. vorher trimmen, empfindliche Stellen beim ersten Mal mit einer Pinzette vorbehandeln, vorher duschen oder unter der Dusche durchführen, langsame Stufe einstellen, anderen Aufsatz probieren.

3 - 4 Mal bei uns beiden im Jahr nass rasiert, dann schön gleckt und alles ohne Pickel .............. perfekt

Also wir haben uns lasern lassen und das qars keine Haare keine wimmerl.

Am besten vor dem epilieren auf die stelle ein nasses warmes Handtuch legen um die Poren zu öffnen und gleich nach der Haarentfernung ein Reinigungspeelilng (eigentlich fürs Gesicht) auftragen und möglichst danach nur lockeres Gewand oder gar nichts anziehen. Sonst kannst mal in der Apotheke nachfragen da gibs auch was aber ich weiß leider nicht mehr wie das heißt.

Heilerde hilft mega - danach auftragen.
Gibt zb Heilerde Pulver von Luvos - dir mit etwas Aloe Vera Gel oder einem Schluck Kamillentee anrühren, auftragen und nach paar Minuten abwaschen.

Zurück
Oben