- Reaktionen
- 5
Hallo an alle gebt es eigentlich einen Intimfrisur oder eine Intimfrisurin die das Professionell machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an alle gebt es eigentlich einen Intimfrisur oder eine Intimfrisurin die das Professionell machen?
Ich frisier dich mit dem Messer könnte sein dass du danach schwanzlos daher kommst...Bitte sei nicht soooo gemein! Willst du mir nicht helfen?
Im erzkonservativen Salzburg wirst sowas nicht finden![]()
Hab gehört die @Mitglied #473397 macht sowas, musst aber zuerst dran glauben.mein gott.... i würd eich de voi schicke intimrasur mochn![]()
i mochat des volle zumpferl-pflegeprogrammHab gehört die @Mitglied #473397 macht sowas, musst aber zuerst dran glauben.
In Wien machen das einige Barbiers. Empfehle trotzdem nicht direkt zu fragen. Könnte spontane Wangen schmerzen verursachen.Hallo an alle gebt es eigentlich einen Intimfrisur oder eine Intimfrisurin die das Professionell machen?
i mochat des volle zumpferl-pflegeprogramm![]()
wie? woschn-föhnen-legen???Estheres geht um das Drumherum
![]()
Tot oder Lebendig wenn I ma den anderen Thread anschauti mochat des volle zumpferl-pflegeprogramm![]()
Tot oder Lebendig wenn I ma den anderen Thread anschaut![]()
wie? woschn-föhnen-legen???![]()
Färben eventuell auchDu hast das Schneiden vergessen!![]()
![]()
Du hast das Schneiden vergessen!![]()
![]()
i bi fiar strähnchenFärben eventuell auch