Irokese ! :daumen:
V Gast (Gelöschter Account) 4.12.2012 #22 Zitat: Ich lasse mir immer einen Landing-Strip stehen! bis jetzt war noch jedes Mädl begeistert... Es fühlt sich angeblich so schön beim Kitzler an Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, danke für den Tipp
Zitat: Ich lasse mir immer einen Landing-Strip stehen! bis jetzt war noch jedes Mädl begeistert... Es fühlt sich angeblich so schön beim Kitzler an Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, danke für den Tipp
H Gast (Gelöschter Account) 30.12.2012 #23 Bei mir muß alles blank sein also rasiere ich meinen Intimbereich komplett glatt genau sowie meine Achseln.
Bei mir muß alles blank sein also rasiere ich meinen Intimbereich komplett glatt genau sowie meine Achseln.
G Gast (Gelöschter Account) 30.12.2012 #24 Zitat: Irokese ! Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt noch besser: VOKUHILA!! Hinten die Rückenhaare zu einem Zopf geflochten, der bis zum A... geht.
Zitat: Irokese ! Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt noch besser: VOKUHILA!! Hinten die Rückenhaare zu einem Zopf geflochten, der bis zum A... geht.
M Mitglied #92950 Aktives Mitglied Registriert 21.3.2008 Beiträge 32 Reaktionen 1.191 Punkte 201 Checks 2 30.12.2012 #25 Einfach blank, wie immer
X Mitglied #42193 Aktives Mitglied Registriert 30.8.2006 Beiträge 799 Reaktionen 1.752 Punkte 381 30.12.2012 #27 Keine Intimfrisur! Schön glatt ist´s mir am Liebsten, und falls einer der Jungs zu faul zum Rasieren ist, gibts nur eins - BRANDRODUNG
Keine Intimfrisur! Schön glatt ist´s mir am Liebsten, und falls einer der Jungs zu faul zum Rasieren ist, gibts nur eins - BRANDRODUNG
R Gast (Gelöschter Account) 30.12.2012 #28 Ich hab schon einiges probiert. Ganz glatt ist das geilste Gefühl! Und sieht am besten aus...