- Reaktionen
- 79.770
- Checks
- 27
Ich hab das jetzt echt ein paar Sekunden angestarrt und überlegt, welches englische Wort das ist
Ging mir jetzt ganz genau so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das jetzt echt ein paar Sekunden angestarrt und überlegt, welches englische Wort das ist
sucht er eine Kameldame ??Der ist grad auf der Suche nach wulstigen Schamlippen unter 3kg Wolle.
Zefix, du magst Frauen , warum hast mir das nicht früher gesagt
Darauf, dass es kein englisches Wort isund auf wos bist kuma??
Darauf, dass es kein englisches Wort is
dass sie dadurch am FKK-Strand und in der Sauna auch einen Blickfang darstellt.
Na dann sei achtsam auf das nix herausschautMeine Frau und meine Freundin tragen eine natürliche Schambehaarung und trimmen nur, was aus der Badehose herausguckt.
1. Bei passender Situation - warum nicht? Oder ist das nur im professionellen Bereich erlaubt?Warum Blickfang?
Sie wird ja nicht mit gespreizten Beinen daliegen, oder?
Für mich sehen alle komplett rasierten Frauen gleich (langweilig) aus, ehrlich gesagt.
Steril, blank, dem Trend der Schönheitsindustrie entsprechend, nicht verspielt, nicht individuell und als würde da etwas fehlen.
1. Bei passender Situation - warum nicht? Oder ist das nur im professionellen Bereich erlaubt?
2. Das bleibt Dir unbenommen, so zu sehen und zu empfinden. Genauso wie es andere (mich eingeschlossen) halt anders empfinden als Du.
Empfinde ich zumindest weitaus angenehmer als den gewerblichen Bereich. Zumal es ja nicht so ist, wie Du darstellst. Frauen sitzen oder liegen ja nicht von 0 auf 100 in 3 Sekunden breitbeinig am Strand oder in der Sauna, sondern nur, wenn die Situation es zulässt, und zwischen eng zusammengekniffenen Beinen und weit geöffnet gibt es sicher ein weit gefächertes, oft sehr subtiles Spektrum.Im FKK-Bereich als Frau mit gespreizten Beinen daliegen- oder sitzen?
Der Trend immer total blank geht ja glaube ich langsam etwas zurück! Wie haltet Ihr es denn jetzt so damit?
Der Trend immer total blank geht ja glaube ich langsam etwas zurück! Wie haltet Ihr es denn jetzt so damit?
Wenn da nicht das Wasser im Mund zusammenläuft.....Die Muschi meiner Frau. Und die ist immer so schön glatt.
Vielleicht müssen diese Männer ihre Frauen Intim frisieren und stimmen deshalb ab.Super wenn die Frage an die Frauen gerichtet ist, aber voll viele Kerle abstimmen...
Zumal man sehen kann wer wo abgestimmt hat