Wie halten es Frauen mit der Intimfrisur?

Wie halten es Frauen mit der Intimfrisur?

• Umfrageteilnehmer
    56
Meine Frau und meine Freundin tragen eine natürliche Schambehaarung und trimmen nur, was aus der Badehose herausguckt.

I
dass sie dadurch am FKK-Strand und in der Sauna auch einen Blickfang darstellt. ;)

Warum Blickfang?
Sie wird ja nicht mit gespreizten Beinen daliegen, oder?
Für mich sehen alle komplett rasierten Frauen gleich (langweilig) aus, ehrlich gesagt.
Steril, blank, dem Trend der Schönheitsindustrie entsprechend, nicht verspielt, nicht individuell und als würde da etwas fehlen.

Warum Blickfang?
Sie wird ja nicht mit gespreizten Beinen daliegen, oder?
Für mich sehen alle komplett rasierten Frauen gleich (langweilig) aus, ehrlich gesagt.
Steril, blank, dem Trend der Schönheitsindustrie entsprechend, nicht verspielt, nicht individuell und als würde da etwas fehlen.
1. Bei passender Situation - warum nicht? Oder ist das nur im professionellen Bereich erlaubt? ;) :)
2. Das bleibt Dir unbenommen, so zu sehen und zu empfinden. Genauso wie es andere (mich eingeschlossen) halt anders empfinden als Du.

1. Bei passender Situation - warum nicht? Oder ist das nur im professionellen Bereich erlaubt? ;) :)
2. Das bleibt Dir unbenommen, so zu sehen und zu empfinden. Genauso wie es andere (mich eingeschlossen) halt anders empfinden als Du.

Im FKK-Bereich als Frau mit gespreizten Beinen daliegen- oder sitzen?
Naja, jede wie sie meint.

Vielleicht ist jede attraktive nackte Frau ein Hingucker für Männer, egal wie sie rasiert ist oder eben nicht.

Im FKK-Bereich als Frau mit gespreizten Beinen daliegen- oder sitzen?
Empfinde ich zumindest weitaus angenehmer als den gewerblichen Bereich. Zumal es ja nicht so ist, wie Du darstellst. Frauen sitzen oder liegen ja nicht von 0 auf 100 in 3 Sekunden breitbeinig am Strand oder in der Sauna, sondern nur, wenn die Situation es zulässt, und zwischen eng zusammengekniffenen Beinen und weit geöffnet gibt es sicher ein weit gefächertes, oft sehr subtiles Spektrum.

ich erlebe so ziemlich alles und klar ist blank sehr reizvoll... soll ja auch gelaserte geben die das dauerhaft gelöst haben...
ich liebe ja oral daher mag ich es wenn behaart eher kurz oder eben im innenbereich entfernt... an der scham oberhalb ist das ja völlig egal da zupf ich dann beim vorspiel mal an den haaren aber sonst irelevant für den sex

Super wenn die Frage an die Frauen gerichtet ist, aber voll viele Kerle abstimmen...

Zumal man sehen kann wer wo abgestimmt hat 😂

Zurück
Oben