Intimpiercing bei Männer?? Go oder No

Ich hab einen PA und meiner Freundinn daugt der nicht so... sehr störend empfindet sie ihn beim Oral- und Analverkehr.
Am anfang wollte ich ihn ganz raus tun, aber irgendwie ist es dann schon schade darum. also haben wir uns darauf geeinigt das ich ihn einfach mal zwischendurch raustue... aber ansonsten gefällt er ihr schon sehr gut.

ich habe meinen ring schon 15jahre !möchte ihn aber nicht missen,das gilt auch für meine partnerin ! lg.

ein ampallach ist der perfekte schmuck für ein rassierter schwanz

LM

Hallo LadyMorgana
finde einen ampallach sehr nice, habe allerdings riesen respect vor diesem piercing,
bin daher stolzer träger eines Prinz Albert Ringes

Das ein Intimpiercing allein durch seine Anwesendheit eine Frau stimuliert ist mir neu und es ist dazu absolut schwachsinnig.

Aufgrund meiner "Ausbildung" zur Piercerin kann ich folgendes sagen:
Ein Intimpiercing beim Mann zu stechen ist nicht mit viel Risiken verbunden.

Die Dauer der Abheilung und die Dauer der darauf folgenden Enthaltsamkeit variiert je nach dem welche Art von Intimpiercing gestochen wurde.

Schön sind Intimpiercings schon, aber können auch gerade beim AV zu Problemen führen (je nachdem welches IP)

Das ein Piercing durch bloße anwesenheit eine frau anmacht steht ausser frage,!
Wollte lediglich wissen ob Frauen Intimpiercings bei männer mögen oder eher nicht!!

Ich habe selber 2 Intimpiercings und bisher hat sich keine Frau darüber beschwert.
Im Gegenteil sogar.

Das guten an den Piercings ist ja, wenn es nicht gefällt oder stört, dann tut man es einfach raus und die Sache hat sich.

so long J.

...als stolzer träger eines Prinz Alberts (seit 5 Jahren) habe ich noch keine negativen erfahrungen gemacht. superschnelle Heilung und getaugt hat er auch noch jeder,......also klares TOP

ist sicher ein kontroverses thema. hab selbst noch keine erfahrung damit aber weiß aus gesprächen das frauen es anziehend finden

Ich finde Intimpiercin ganz scharf,habe leider selber keines würde es mir für die richtige Paartnering schon machen lassen.
Bei eine Frau sieht es noch besser aus und das Gefühl von Piercin am Penes ist das schönste was es gibt.
L.G.

Was halten den die Damen von einem Dydoe - Piercing?
Sieht so aus:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt es hier Männer die eines haben?
Und hatte vllt eine Sie Erfahrungen wie sich das bei Sex anfühlt?
Liebe Grüße.

Hatte 3 Stück an der Unterseite vom Hodensack. Die Frauen standen drauf.

Kann da IRGENDWAS schlimmes passieren im sinne von folgeschäden?

Das Piercing war bei mir nur durch die Haut. Es wurde von einem Tätowierer der auch eine Piercing Ausbildung hat gemacht.

Ich habe seit einigen Jahren ein Frenum-Piercing, einfach weil es mir gefällt und sich gut anfühlt. Hab´s im Studio stechen lassen, war absolut problemlos. :)

Zurück
Oben