- Reaktionen
- 9.663
- Checks
- 1
War bei mir letztens auch, aber ist mir mittlerweile egalPositives oder negatives Getuschel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei mir letztens auch, aber ist mir mittlerweile egalPositives oder negatives Getuschel ?
War bei mir letztens auch, aber ist mir mittlerweile egal
Überrascht und neugierig. Aber bisher nie was negatives.Positives oder negatives Getuschel ?
Ja, FrenumHast du auch eines …?
Ja, Frenum
Überrascht und neugierig. Aber bisher nie was negatives.
Hey,
da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?
Wie sieht ihr dazu?
LG
dann haben doch alle ihren Spaß dran !!!Ich lasse meinen PA beim Saunieren auch immer drin. Da wird nichts heiß, weil eng anliegend am Körper.
Die Blicke oder das Getuschel der anderen Gäste sind jefoch Unbezahlbar...
das ist doch super klasseÜberrascht und neugierig. Aber bisher nie was negatives.
Wie gerne würde ich es bei dir rausfinden, anfangen würde ich mit schönem leckenich hab viele pircing aber es hat sich bis heute noch keiner beschwert oder etwas gesagt....höchsten gegaft manche sagten sind schön aus und fragen wie das beim sex und so ist
Halloich hab viele pircing aber es hat sich bis heute noch keiner beschwert oder etwas gesagt....höchsten gegaft manche sagten sind schön aus und fragen wie das beim sex und so ist
du bist ja ein richtig geiles Weibich hab viele pircing aber es hat sich bis heute noch keiner beschwert oder etwas gesagt....höchsten gegaft manche sagten sind schön aus und fragen wie das beim sex und so ist
ich bin auch für mehr Haare im Bermudadreieck von FrauenDer aktuelle Trend ist eher weniger Piercings mehr Haare
Das mag für Deutschland stimmen bei uns hat sich noch nicht viel verändert Piercings waren selten und es gibt kaum Frauen die behaart im Schambereich sind , können bald auf 50 Jahre Beobachtung zugreifenDer aktuelle Trend ist eher weniger Piercings mehr Haare
Das können wir bestätigenDas mag für Deutschland stimmen bei uns hat sich noch nicht viel verändert Piercings waren selten und es gibt kaum Frauen die behaart im Schambereich sind , können bald auf 50 Jahre Beobachtung zugreifen
Der aktuelle Trend ist eher weniger Piercings mehr Haare