Intimpiercing und Sauna

Hey,

da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?

Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…

Wie sieht ihr dazu?
LG
Ein solcher Anblick ist immer verlockend.
Wenns nicht zu viel ist, ist das immer schön.

Ich finde, das auch Intimpiercings ein ganz normaler Körperschmuck sind und deshalb würde ich meine auch nirgends raus nehmen. Natürlich wird es immer jemand geben, dem sowas nicht gefällt, aber damit muss er oder sie klar kommen und eben weg schauen. Mir gefällt auch nicht alles was ich sehe.

Ich finde, das auch Intimpiercings ein ganz normaler Körperschmuck sind und deshalb würde ich meine auch nirgends raus nehmen. Natürlich wird es immer jemand geben, dem sowas nicht gefällt, aber damit muss er oder sie klar kommen und eben weg schauen. Mir gefällt auch nicht alles was ich sehe.
Solange Du nicht voraussetzt, dass andere das auch schick finden müssen, alles ok.

Jeder soll tragen was er möchte....in der Sauna könnten grosse Metall Teile zu heiß 🔥 werden....
Hab mal eine Lady am FKK Badesee gesehen ,zwei lange Kettchen etwa 20cm....sehr erotisch...

Am Wochenende in Bad Schallerbach….
Viele neugierige Blicke auf das Piercing. Einige, vor allem die Frauen, starren richtig drauf, was auch nicht sein muss…..

Hey,

da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?

Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…

Wie sieht ihr dazu?
LG
Du brauchst dringend auch welche

Ja, ganz dringend !
Hey,

Wie sieht ihr dazu?
LG
Besonders an der Fotze

Zurück
Oben