- Reaktionen
- 4.509
Deine Brüste würden mich interessierenBei den Reaktionen auf meine Brüste muss ich das Lächeln eigentlich echt nie hinterfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Brüste würden mich interessierenBei den Reaktionen auf meine Brüste muss ich das Lächeln eigentlich echt nie hinterfragen.
Ein solcher Anblick ist immer verlockend.Hey,
da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?
Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…
Wie sieht ihr dazu?
LG
Nie und nuimmer rausnehmenFind intimpircings mega also warum auch nicht drin lassen wenn man saunieren oder schwimmen geht. Aber man muss hald damit rechnen angeschaut zu werden...
Deine piercings sind einfach traumhaftich hab viele pircing aber es hat sich bis heute noch keiner beschwert oder etwas gesagt....höchsten gegaft manche sagten sind schön aus und fragen wie das beim sex und so ist
Solange Du nicht voraussetzt, dass andere das auch schick finden müssen, alles ok.Ich finde, das auch Intimpiercings ein ganz normaler Körperschmuck sind und deshalb würde ich meine auch nirgends raus nehmen. Natürlich wird es immer jemand geben, dem sowas nicht gefällt, aber damit muss er oder sie klar kommen und eben weg schauen. Mir gefällt auch nicht alles was ich sehe.
Mir persönlich ist es egal wie es andere finden ! Wenn mir bei jemand anderem was nicht gefällt muss ich es trotzdem akzeptieren und schau eben weg.Solange Du nicht voraussetzt, dass andere das auch schick finden müssen, alles ok.
Wegschauen wird nicht immer funktionieren. Aber Tolerieren bleibt immer noch richtig.Mir persönlich ist es egal wie es andere finden ! Wenn mir bei jemand anderem was nicht gefällt muss ich es trotzdem akzeptieren und schau eben weg.
ja die schauen sehr diskretNie und nuimmer rausnehmen
Richtige Saunagänger gaffen nicht
...aber deines schaut echt gut aus...Am Wochenende in Bad Schallerbach….
Viele neugierige Blicke auf das Piercing. Einige, vor allem die Frauen, starren richtig drauf, was auch nicht sein muss…..
Welches und warum nicht umgesetzt?Hab mir Mal überlegt eins zu machen, es aber nie umgesetzt
SchadeHab mir Mal überlegt eins zu machen, es aber nie umgesetzt
Recht hast du!Hab mir Mal überlegt eins zu machen, es aber nie umgesetzt
Du brauchst dringend auch welcheHey,
da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?
Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…
Wie sieht ihr dazu?
LG
Ja, ganz dringend !Du brauchst dringend auch welche
Ja, ganz dringend !
Besonders an der FotzeHey,
Wie sieht ihr dazu?
LG