Intimpiercing

D

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lieben, Fragen in die Community. Liebäugle schon länger ein Intimpiercing zu machen. Wie sind Eure Erfahrungen? Wie ist beim Stich die Schmerzgrenze, wie fühlt es sich an? Gibt es Ratschläge wo man sich in Wien in gute Hände begibt? Was ist aus hygienischen Gründen am Anfang zu beachten? Stimuliert es tatsächlich besser? Wie sehen "Männer" es wenn Frau gepierct ist, als geil erotisch oder doch ein NoGo? Würde mich über Antworten freuen 😉

Meine Lieben, Fragen in die Community. Liebäugle schon länger ein Intimpiercing zu machen. Wie sind Eure Erfahrungen? Wie ist beim Stich die Schmerzgrenze, wie fühlt es sich an? Gibt es Ratschläge wo man sich in Wien in gute Hände begibt? Was ist aus hygienischen Gründen am Anfang zu beachten? Stimuliert es tatsächlich besser? Wie sehen "Männer" es wenn Frau gepierct ist, als geil erotisch oder doch ein NoGo? Würde mich über Antworten freuen 😉

- Das Schmerzempfinden ist bei jeder Person unterschiedlich. Ich hab drei Intimpiercings und bin nicht so wehleidig, aber das tat mir dann schon auch weh beim Stechen. Aber es war auszuhalten und es geht schlussendlich um das Ergebnis, auf das man sich freuen kann.

- Wien - keine Ahnung, sorry, hab sie nicht dort stechen lassen

- Grundsätzlich sagt dir das Studio, was du beachten musst. Ich hab - glaube ich - mit Bepanthen am Wattestäbchen sowie Octenisept gereinigt. Das Klitorisvorhautpiercing verheilt zB schneller (paar Tage meistens), weil man drauf uriniert. Die Schamlippenpiercings haben bei mir einige Monate gebraucht zur Heilung. Das kommt aber halt immer auf die Person drauf an. Gereinigt habe ich streng nach Vorschriften, 3 Mal täglich für 1 Monat, dann 2 Mal täglich für 1 Monat und danach 1 Mal täglich für 1 Monat. Aber wie gesagt - das Studio sollte dir das alles erklären bzw dir einen Zettel dazu aushändigen.

- Stimulation: kommt sowohl auf das jeweilige Intimpiercing als auch auf die Person, die es trägt, bzw die andere Person an. Meine äußeren Schamlippenpiercings sind reine Deko. Mein KV-Vertikal stimuliert meine Klitoris beim Lecken, aber nicht beim GV.

- Männer: Kommt doch auf die Vorlieben des Mannes an. Manche finden es geil, manchen ist es egal und manchen gefällt es überhaupt nicht. Also wegen einem Typen würde ich es mir nicht stechen lassen.

Liebe Grüße

meine hat sich zuerst die beiden kleinen Schamlippen piercen lassen, etwas später dann oberhalb des Kitzlers einen Ring quer rein, aus meiner Sicht sieht sieht es seht geil aus, auch beim lecken kann man mit den Riglein spielen, vor dem stechen hat der Piercer eine Salbe drauf gemacht die den Schmerz weggenommen hat, ob das jder macht - keine Ahnung, uns gefällt es

vor dem stechen hat der Piercer eine Salbe drauf gemacht die den Schmerz weggenommen hat, ob das jder macht - keine Ahnung, uns gefällt es

Ich weiß nicht, wie viel so eine örtliche Betäubung bringt. Ich hab auch immer eine rauf bekommen, deshalb habe ich keinen Vergleich. Aber glaube nicht, dass es viel bringt :-D

War mein unkompliziertestes Piercing, gibt jetzt keinen zusätzlichen Kick, ist halt hübsch.
Gestört hat es kaum jemanden.

- Das Schmerzempfinden ist bei jeder Person unterschiedlich. Ich hab drei Intimpiercings und bin nicht so wehleidig, aber das tat mir dann schon auch weh beim Stechen. Aber es war auszuhalten und es geht schlussendlich um das Ergebnis, auf das man sich freuen kann.

- Wien - keine Ahnung, sorry, hab sie nicht dort stechen lassen

- Grundsätzlich sagt dir das Studio, was du beachten musst. Ich hab - glaube ich - mit Bepanthen am Wattestäbchen sowie Octenisept gereinigt. Das Klitorisvorhautpiercing verheilt zB schneller (paar Tage meistens), weil man drauf uriniert. Die Schamlippenpiercings haben bei mir einige Monate gebraucht zur Heilung. Das kommt aber halt immer auf die Person drauf an. Gereinigt habe ich streng nach Vorschriften, 3 Mal täglich für 1 Monat, dann 2 Mal täglich für 1 Monat und danach 1 Mal täglich für 1 Monat. Aber wie gesagt - das Studio sollte dir das alles erklären bzw dir einen Zettel dazu aushändigen.

- Stimulation: kommt sowohl auf das jeweilige Intimpiercing als auch auf die Person, die es trägt, bzw die andere Person an. Meine äußeren Schamlippenpiercings sind reine Deko. Mein KV-Vertikal stimuliert meine Klitoris beim Lecken, aber nicht beim GV.

- Männer: Kommt doch auf die Vorlieben des Mannes an. Manche finden es geil, manchen ist es egal und manchen gefällt es überhaupt nicht. Also wegen einem Typen würde ich es mir nicht stechen lassen.

Liebe Grüße
@Mitglied #569537 Vielen Dank für die gute Info👍... natürlich soll es nur mir gefallen. Soweit ist meine Schmerzgrenze sehr hoch. Schamlippen kämen für mich nicht in Frage, aber der Klitorisstich mit einem netten Perlen Anhänger hat schon was, nun etwas Bedenkzeit hab ich doch noch bis der Sommer kommt. Sicherlich ein schöner Hingucker. LG. und Danke nochmals😉

meine hat sich zuerst die beiden kleinen Schamlippen piercen lassen, etwas später dann oberhalb des Kitzlers einen Ring quer rein, aus meiner Sicht sieht sieht es seht geil aus, auch beim lecken kann man mit den Riglein spielen, vor dem stechen hat der Piercer eine Salbe drauf gemacht die den Schmerz weggenommen hat, ob das jder macht - keine Ahnung, uns gefällt es
@Mitglied #510576 ...super, na viel Spaß Euch zwei 😉

Meine persönliche Meinung:
Lass es bleiben!
Man schraubt schließlich auch keinen Heckspoiler auf einen Bentley.
Eine Muschi ist von Natur aus schön. Da gehört keine Kuhglocke oder sonstiger Zierrat hineingestanzt.:nono:

Meine Frau hat auch ein Brustwarzen- und ein Klitoris -Vorhaut- vertikal.
Also erstens sehen sie Super aus, und eine leichte stimulation ist auch gegeben

Ich bin seit über 40 Jahren mehrfach gepierct. Und mein Eheherrin trägt seit längerer ein Keuschheitspiercing mit 7 Ringen. Also kein "Eindringen" mehr möglich. Alles gut verheilt. Für mich sehr erregend. Beim Gehen " klimpert" es bei ihr ganz leise.

Ich bin an den äusseren schamlippen gepierct, mehrfach, trage inzwischen große ringe. >Gestochen hat die meisten der Gebieter, Schmerz deutlich aber aushaltbar. Früher hatte ich auch ein Klitvorhautpiercing, ist irgendwann einer session zum opfer gefallen, das war vom verheilen das unkomplizierteste. Für die Pflege schwör ich auf das wundreinigungsspray von Dm, das gesunde Plus heißt die Marke, da ist neben desinfektion auch Bepanthen drin, half bei allen Piercings

Also ich steh total drauf beim lecken ist es geil damit zubspielen znd dran zu saugen 😜

Aber was noch geiler sind sind nippl piercing ❤

Wenn Eheherrin mit meinen Nippelringen spielt oder Gewichte anbringt, ist mein Kleiner nicht mehr zu halten, würde ihn der KG nicht in die Schranken weisen.

An einer Muschi finde ich Intimpiercing total erregend, am Schwanz auch.In grauer Vorzeit habe ich die einschlägigen Heftchen danach abgesucht.
Bei mir selbst ist es ganz einfach - eine Nadel nehmen, gut desinfizieren, und einfach
machen. Ich glaube, bei mir ist das recht gut gelungen und freue mich immer über Nachahmer.20210419_233150.jpg20211109_155148.jpg

Anhänge

• 20211216_040211.jpg
    20211216_040211.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 36
Wir lassen uns am 11.2 welche machen und das spannende daran ist das jeweils der Partner beim anderen entscheidet wo es hinkommt den Schmuck ansich sucht sich jeder selber aus.
Ich bin schon echt gespannt ob es wirklich so weh tut und wo er sich des Platzerl aussucht für die 2 Stück die ich bekomme. Er bekommt eins

Valentins Geschenke mal anders Heuer.

Zurück
Oben