- Das Schmerzempfinden ist bei jeder Person unterschiedlich. Ich hab drei Intimpiercings und bin nicht so wehleidig, aber das tat mir dann schon auch weh beim Stechen. Aber es war auszuhalten und es geht schlussendlich um das Ergebnis, auf das man sich freuen kann.
- Wien - keine Ahnung, sorry, hab sie nicht dort stechen lassen
- Grundsätzlich sagt dir das Studio, was du beachten musst. Ich hab - glaube ich - mit Bepanthen am Wattestäbchen sowie Octenisept gereinigt. Das Klitorisvorhautpiercing verheilt zB schneller (paar Tage meistens), weil man drauf uriniert. Die Schamlippenpiercings haben bei mir einige Monate gebraucht zur Heilung. Das kommt aber halt immer auf die Person drauf an. Gereinigt habe ich streng nach Vorschriften, 3 Mal täglich für 1 Monat, dann 2 Mal täglich für 1 Monat und danach 1 Mal täglich für 1 Monat. Aber wie gesagt - das Studio sollte dir das alles erklären bzw dir einen Zettel dazu aushändigen.
- Stimulation: kommt sowohl auf das jeweilige Intimpiercing als auch auf die Person, die es trägt, bzw die andere Person an. Meine äußeren Schamlippenpiercings sind reine Deko. Mein KV-Vertikal stimuliert meine Klitoris beim Lecken, aber nicht beim GV.
- Männer: Kommt doch auf die Vorlieben des Mannes an. Manche finden es geil, manchen ist es egal und manchen gefällt es überhaupt nicht. Also wegen einem Typen würde ich es mir nicht stechen lassen.
Liebe Grüße