Intimpiercing

Wir lassen uns am 11.2 welche machen und das spannende daran ist das jeweils der Partner beim anderen entscheidet wo es hinkommt den Schmuck ansich sucht sich jeder selber aus.
Ich bin schon echt gespannt ob es wirklich so weh tut und wo er sich des Platzerl aussucht für die 2 Stück die ich bekomme. Er bekommt eins

Valentins Geschenke mal anders Heuer.
...bin schon gespannt auf die Fotos...

Wir lassen uns am 11.2 welche machen und das spannende daran ist das jeweils der Partner beim anderen entscheidet wo es hinkommt den Schmuck ansich sucht sich jeder selber aus.
Ich bin schon echt gespannt ob es wirklich so weh tut und wo er sich des Platzerl aussucht für die 2 Stück die ich bekomme. Er bekommt eins

Ja eig ka blöde idee...

Würd auch gern aber iwie ja wirds nie was hahaha

Das wird den Piercer aber freuen :haha:
Schmuck kannst dir auch noch Zeit lassen, stinknormaler Stecker oder Ring bis verheilt is.

Mir hats richtig weh getan. Schmerz von drr unguten Sorte.

Schmerzen muss es gar keine geben! Man muss sich vorher nur ein oder zwei Emlapflaster mit Dosierung für Erwachsene kaufen. Gibt es rezeptfrei in fast jeder Apotheke. Die klebt man drauf und wartet 10 Minuten, dann ist normal alles völlig taub.
Wenn man an manche Stellen nicht direkt hinkommt, einfach das mittlere Teil des Pflasters zerdrücken und den Wirkstoff dort hin bringen wo er hin soll. Aber dazu besser Einweghandschuhe nehmen, sonst sind die Finger auch taub. ;)

Jetzt kommt aber noch der Haken, der Wirkstoff ist Lidocain, kennt man vom Zahnarzt. Der Piercer darf es also selbst nicht bei dir anwenden. Wobei, da müsste ein Jurist einmal genau nachforschen. Ob du es selbst an dir anwendest ist aber völlig egal.

Und dann gibt es noch ein ganz dummes Gerücht das Emla die Wundheilung stört oder ähnliches. Das ist aber völliger Schwachsinn und wurde wahrscheinlich von Piercern in die Welt gesetzt die der Meinung sind das der Schmerz dazu gehört und die Prozedur ein Ritual wäre. Ähnliches auch bei Tätowierern wo man solche Pflaster an manchen Stellen auch nur wärmstens empfehlen kann.

Ich weiß nicht, wie viel so eine örtliche Betäubung bringt. Ich hab auch immer eine rauf bekommen, deshalb habe ich keinen Vergleich. Aber glaube nicht, dass es viel bringt :-D

Dann wurden die falschen Mittel verwendet. Emla mit Lidocain gibt es in verschiedenen Dosierungen. Bei einer Emlacreme die für Erwachsene ausgelegt ist spürt man bei gängigen Piercings gar nichts mehr. Wird sogar bei Beschneidungen ohne Narkose verwendet damit man den Penisblocker aushält. Es wäre aber ungewöhnlich wenn ein Piercer selbst solche Wirkstoffe anwendet. Wahrscheinlich nehmen jene die vorgeben so etwas zu verwenden nur ein "Zaubermittel" für den psychologischen Placeboeffekt. Ab und zu wird auch Kältespray angewendet, aber davon halte ich nichts.

Wenn Lidocain wirklich nicht bei einem wirkt sollte man vielleicht einen Gesundheitscheck machen.
Ich habe z.B. erlebt das ein Rheumakranker sehr schlecht darauf reagiert hat, Wirkung erst nach 10 Minuten und dann nur mäßig und kurz. Bei anderen ist hingegen schon nach zwei Minuten alles taub und es hält 30 Minuten.

Ich hätte mir sicher kein PA gemacht wenn man das gespürt hätte. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Und was hadt du nun bekommen? Und er? Hoffentlich eines das du auch etwas davon hast!

Also ich persönlich stehe total auf Intimpiercing‘s bei Frauen. Wenn sie dann noch ein schön landingstrip dazu hat gibts für mich kein halten mehr 😍🤤🤩

Zurück
Oben