Privat Diverses Intimpiercings wo in OÖ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Der Threadname sagt eh schon fast alles!

Wo lässt Frau in Oberösterreich am besten ihre Intimpiercings machen?
Am liebsten wäre meiner Freundin eine Frau!


Und wenn wir schon dabei sind: Welcher Tätowierer lässt sich denn empfehlen? Nicht nur im Intimbereich sondern überall?

Danke schon mal

LG
Raabe
 
ich kann die piercing dani in wels empfehlen!

die ist echt super. da hab ich mein hodenpiercing auch machen lassen
 
hi!

ich hab mir mein intimpiercing beim body cult machen lassen.
es sticht allerdings ein mann :mrgreen: alle supernett und freundlich dort.

lg
 
*looooool* :daumen: :mrgreen:

der satz könnt jede entscheidung über den haufen werfen :mrgreen:
 
@Julia: Ich frag jetzt mal was dass meine Freundin interessieren könnte (die ist leider gerade in der Arbeit)!

Ist es unangenehm für Frauen sich von einem Mann piercen zu lassen? Ich kenne nur Frauen die auch nur zu Frauen gehen! Oder behandelt er dich eh wie ine Ware die er halt bearbeiten muss?

Wie lange tut es weh?
 
dann zeig uns halt vorerst nur die Einstichstelle :D

Kannst du deine Notgeilheit woanders ausleben als in diesem thread? Was sinvolles zum Thema hast du ja noch nicht gebracht und wenn du Julia unbedingt anbraten willst dann schick ihr ne PM!
 
ich finds neutral, er sieht sowas ja jeden tag :daumen:
vielleichts liegts aber auch daran das ich ein wenig exibitionistisch veranlagt bin :mrgreen: :daumen:
man wird wie eine "ware" behandelt, er greift nicht nicht mal großartig hin, der stich geht auch schnell und tut nur kurz weh.
nach dem stechen ist kein schmerz mehr zu spüren. werd mir wohl auch noch ein zweites machen lassen :mrgreen:




@Julia: Ich frag jetzt mal was dass meine Freundin interessieren könnte (die ist leider gerade in der Arbeit)!

Ist es unangenehm für Frauen sich von einem Mann piercen zu lassen? Ich kenne nur Frauen die auch nur zu Frauen gehen! Oder behandelt er dich eh wie ine Ware die er halt bearbeiten muss?

Wie lange tut es weh?
 
Na ja, ist ja wahr! Was muss in deinem Kopf abgehen wenn du in nem Thread wos um Piercings geht die ganze Zeit eine angräbst und ihr dann auch noch ne PM schickst!? Versteh ich nicht!
 
Zurück
Oben