M
Gast
(Gelöschter Account)
hallo allerseits. also ich geb es zu das ICH und auch meine partnerin wenn wir in die sauna gehen egal wo oberlaa z.b. das wir gleich dort beim duschen bevor wir wo reingehen gehen wir duschen im gemischten saunabereich und da rasieren wir uns auch den intimbereich, dauert 1-2 minuten fertig, hin und wieder hört man das argument das die haare den abfluss verstopfen, also die abrassiereten 2mm haare werden im gegensatz zu langen kopf haaren wohl kaum den abfluss vertopfen und unhygienisch find ich es auch nicht denn WAS ist an haaren unhygienisch. es sind muss i sagen eigentlich ausschliesliche die männer (wenn wer was sagt) die was sagen und ah nur dann wenn i grad allein bin weil mein freundin erst 4 min später nachkommt. wenn sich meine freundin rasiert störts komischerweise niemand weil da habens was zum schaun für paar minuten.
UND jetzt kommts, eigentlich sind es IMMER die die dann ihre nase so ausschneutzen unter der dusche. also man kann ja eh über alles streiten aber DAS finde ICH dann ekelig. aber bitte, wie seht ihr das?...
lg
UND jetzt kommts, eigentlich sind es IMMER die die dann ihre nase so ausschneutzen unter der dusche. also man kann ja eh über alles streiten aber DAS finde ICH dann ekelig. aber bitte, wie seht ihr das?...
lg