intimrasur (mann u frau) in öffentlicher dusche vs nase ausrotzen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits. also ich geb es zu das ICH und auch meine partnerin wenn wir in die sauna gehen egal wo oberlaa z.b. das wir gleich dort beim duschen bevor wir wo reingehen gehen wir duschen im gemischten saunabereich und da rasieren wir uns auch den intimbereich, dauert 1-2 minuten fertig, hin und wieder hört man das argument das die haare den abfluss verstopfen, also die abrassiereten 2mm haare werden im gegensatz zu langen kopf haaren wohl kaum den abfluss vertopfen und unhygienisch find ich es auch nicht denn WAS ist an haaren unhygienisch. es sind muss i sagen eigentlich ausschliesliche die männer (wenn wer was sagt) die was sagen und ah nur dann wenn i grad allein bin weil mein freundin erst 4 min später nachkommt. wenn sich meine freundin rasiert störts komischerweise niemand weil da habens was zum schaun für paar minuten.
UND jetzt kommts, eigentlich sind es IMMER die die dann ihre nase so ausschneutzen unter der dusche. also man kann ja eh über alles streiten aber DAS finde ICH dann ekelig. aber bitte, wie seht ihr das?...

lg

Mir ist es ein Rätsel, warum man sich nicht daheim rasiert. Mach ich doch auch.

naja hat jeder seine vorlieben. aber zum thema ekelig gibt es sicherlich einiges was schlimmer ist als rasieren. wenn ich mir so manche füße da schon ansehe:mauer:

Also ich käm auch nicht auf die Idee mich irgendwo "öffentlich" zu rasieren...
Ich schneuz mich aber auch nicht unter der Dusche :roll:

hallo allerseits. also ich geb es zu das ICH und auch meine partnerin wenn wir in die sauna gehen egal wo oberlaa z.b. das wir gleich dort beim duschen bevor wir wo reingehen gehen wir duschen im gemischten saunabereich und da rasieren wir uns auch den intimbereich, dauert 1-2 minuten fertig, hin und wieder hört man das argument das die haare den abfluss verstopfen, also die abrassiereten 2mm haare werden im gegensatz zu langen kopf haaren

Hast du schon mal überlegt, einen Sprachkurs für Anfänger zu besuchen ? Könnte nicht schaden ..

Und warum um aller Welt rasiert ihr eure Buschen nicht zu Hause, wie die meisten anderen auch ??

Ich finde beides nicht angenehm als "Mitduscher". Meiner Meínung nach da sollt nicht mehr passieren, als nötig, und das ist halt das Duschen selbst. Die verlorenen Kopfhaare sind dabei unvermeidbar, aber wenn ich mich in der Badewanne rasiere dann schwimmen oft genau die 2 mm Härchen hartnäckig lang und weit :). Da muss es nicht sein, dass die da herumgeschwemmt werden.

Ich wurde zum Glück nur 1 x davon überrascht wie sich ein Mann im Fitnessstudio die Bälle rasiert hat. Fast mit Spagath stand er vorm Spiegel, 1 Fuß am Boden, 1 am/im Waschbecken. Die Haare fielen dabei auf den Boden und ins Waschbecken. Einerseits bekam ich fast einen Lachanfall, andererseits hat mich dieser Lachanfall vom kotzen abgehalten...

Unter der Dusche ist mir zum Glück sowas noch nicht untergekommen, ich fände es eklig wenn fremde Schamhaare unter meinen Füßen rumschwimmen.

i rasier mich ah immer öffentlich in saunen so nach dem dampfbad oder so, weil da ist es leichter und es ist geil wenn wer zusieht....

Mir ist es ein Rätsel, warum man sich nicht daheim rasiert. Mach ich doch auch.
Daheim müssens den Dreck selber putzen, und außerdem find ma do kane Leut, die sich drüber aufregen und man hätt ja dann nix zum schreiben im Forum! Also, ihr bösen!....macht`s doch auch alles, wo euch andere zusehn!!!!:mauer:

Sowie als auch .. is beides grauslich ..
Rasieen kann man sich daheim und schneuzen kann man sich ins Taschentuch und nich auf den Boden! GRAUSLICH !!!

Da ich viel zu feig bin in einen Club zu gehen stellt sich bei mir die Frage nicht ob ich mich dort rasieren würde :D - aber zuhause wirds sowieso jeden Tag gemacht.

i rasier mich ah immer öffentlich in saunen so nach dem dampfbad oder so, weil da ist es leichter und es ist geil wenn wer zusieht....

das wär genau der Fall, wo ich vorbei geh und laut anfang "Grindsau" zu schreien :kotzen:

Ich persönlich würde das nie machen. Würde mich auch nicht nackt vor fremden Leuten duschen oder was auch immer. Aber ich finde dabei nicht wirklich was schlimmes, wenn sich jamand schnell mal rasiert. Ist mir eig egal, solange alles sauber verlassen wird.

Im Fitnesscenter meint die eine oder andere Dame auch sich rasieren zu müssen. Ich finde es auch nicht gut, und wenn dann bitte die Dusche danach sauber machen. Aber es steht jetzt schon ganz groß bitte unter der Dusche nicht rasieren und trotzdem ist immer wieder eine dabei.
Warum eigentlich nicht zuhause rasieren?

Ich persönlich würde das nie machen. Würde mich auch nicht nackt vor fremden Leuten duschen oder was auch immer. Aber ich finde dabei nicht wirklich was schlimmes, wenn sich jamand schnell mal rasiert. Ist mir eig egal, solange alles sauber verlassen wird.
Duschen vor anderen ist mir egal.(es sind sowieso nur Frauen drinnen) Manchmal bin ich einfach zu verschwitzt und möchte so nicht raus nach dem Sport.
Aber am liebsten dusche ich natürlich auch zuhause.

stellt sich nur die frage SO, ob das die zusehenden auch "SO GEIL FINDEN" ... oder SO ...

aber nach mir die sintflut, schon klar SO.

das wär genau der Fall, wo ich vorbei geh und laut anfang "Grindsau" zu schreien :kotzen:

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben