intimrasur (mann u frau) in öffentlicher dusche vs nase ausrotzen

Warum eigentlich nicht zuhause rasieren?

Gute Frage .. was drängt einen Menschen zu sowas? Wenn ich eh im vorhinein weiß ich geh Schwimmen, Sauna was auch immer rasiere ich mich bevor ich losfahre .. und in der Zwischenzeit wird ja nichts wachsen :mrgreen:

Und ich kann mir nicht vorstellen dass es Menschen geben soll dies geil finden wie sich wer fremder den Buschn rasiert und die Haare überall hinschwimmen (hab nochnie eine richtige Duschtasse mit Erhöhungen in einem Bad/Therme gesehen ...)

das ist alles unangenehm: also ich find körperpflege (rasieren --> egal wo am körper und zähneputzen, nägel schneiden etc....) sollte man nicht in der therme sondern zu hause erledigen, nase schneutzen natürlich ins taschentuch

bevor wir wo reingehen gehen wir duschen im gemischten saunabereich und da rasieren wir uns auch den intimbereich,
also das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. machen wir in aller ruhe zuhause, meist gegenseitig das ist dann auch ein besonderes erlebnis, von dem man dann in der sauna träumen kann,
mein freundin erst 4 min später nachkommt
bei euch gehts aber zeit genau her, arbeitet ihr beide bei der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dank ef weiß ich mittlerweile ja schon, dass ich´s hinnehmen muss, in sperma- und lulu-wasser zu baden.. aber jetzt auch noch schamhaarkringel zwischen den zehen.. :shock:

Geht für mich gar ned!!!!!:confused:

I find das absolut ned in Ordnung, rasieren kann ma sich daheim, schneutzen ins Taschentuch...bitte wo san ma denn??!!

Da bemüht ma sich den Kindern ordentliche Manieren beizubringen und dann sowas:nono:

Wie kommt man bitte auf die Idee sich in einer öffentlichen Dusche zu rasieren? Gehts noch?
Manchmal geht der Exhibitionismus wirklich zu weit.
Zumal die unfreiwilligen Zuschauer das in den meisten Fällen wirklich nicht sehen wollen.

Fehlt ja nur noch das der rasierende eine weiße Badehose anhat...
Solange nicht gleich reingebrunzt wird, soll er seine Haare rasieren,
ich brauch's nicht, mir ist meine Intimrasur zu Intim.

Über was sich die Leute die sonst keine Probleme haben alles aufregen könnten.

Schwimmen, Sauna was auch immer rasiere ich mich bevor ich losfahre
da hast volkommen recht, oder man rasiert sich wenn alles stricke reißen während der fahrt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wobei das natürlich auch nicht ungefährlich ist,
den Buschn rasiert und die Haare überall hinschwimmen (hab nochnie eine richtige Duschtasse mit Erhöhungen in einem Bad/Therme gesehen
ja und der bademeister kann dann wieder zusehen wie er den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gully und die verstopfungen freibekommt, na sowas darf einfach nicht passieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rasieren im Saunabereich!
Ob Gesicht, die Beine oder der Intimbereich
im Sauna oder Dampfbadbereich sich der Haare
zu erledigen ist nicht hygienisch.
Denkt mal nach wenn das nur 2/3 der Besucher
machen welche Sauerei dann entstehen würde.
Nun zum Abfluss ! bevor die Haare in den Abfluss kommen
werden diese ab Boden hin und her geschwemmt.
Für andere Besucher nicht angenehm.
Die Rasur welche ich begrüße müsste im privaten Bereich erfolgen.
Eine Frage an dem Verfasser dieses Artikels:
geht’s es bei Euch um die Rasur?
Oder wollt Ihr Aufmerksamkeit erzeugen wenn
Ihr die Beine auseinander streckt und im Intimbereich herumfummelt.

Eine Frage an dem Verfasser dieses Artikels:
geht’s es bei Euch um die Rasur?
Oder wollt Ihr Aufmerksamkeit erzeugen wenn
Ihr die Beine auseinander streckt und im Intimbereich herumfummelt
ich glaube du hast den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. getroffen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo allerseits. also ich geb es zu das ICH und auch meine partnerin wenn wir in die sauna gehen egal wo oberlaa z.b. das wir gleich dort beim duschen bevor wir wo reingehen gehen wir duschen im gemischten saunabereich und da rasieren wir uns auch den intimbereich
lg

andere Alternative......zahlt die Stromrechnung...dann klappt auch wieder daheim mit Warmwasser...sorry aber sowas fällt in die Kategorie: Pottsau

hallo allerseits. also ich geb es zu das ICH und auch meine partnerin wenn wir in die sauna gehen egal wo oberlaa z.b. das wir gleich dort beim duschen bevor wir wo reingehen gehen wir duschen im gemischten saunabereich und da rasieren wir uns auch den intimbereich, dauert 1-2 minuten fertig, hin und wieder hört man das argument das die haare den abfluss verstopfen, also die abrassiereten 2mm haare werden im gegensatz zu langen kopf haaren wohl kaum den abfluss vertopfen und unhygienisch find ich es auch nicht denn WAS ist an haaren unhygienisch. es sind muss i sagen eigentlich ausschliesliche die männer (wenn wer was sagt) die was sagen und ah nur dann wenn i grad allein bin weil mein freundin erst 4 min später nachkommt. wenn sich meine freundin rasiert störts komischerweise niemand weil da habens was zum schaun für paar minuten.
UND jetzt kommts, eigentlich sind es IMMER die die dann ihre nase so ausschneutzen unter der dusche. also man kann ja eh über alles streiten aber DAS finde ICH dann ekelig. aber bitte, wie seht ihr das?...

lg

Wenn ich mir das schon vorstelle, wird mir nicht nur schlecht, da möchte ich mich sämtlichen sich übergebenden Smylies hier im Thread anschließen.
Bei uns gibt es ein ziemlich altes Sprichwort, das mir schon meine Oma beigebracht hat...
"Wenn Du denkst Du wärst alleine mache deine Nägel rein". Was soviel bedeutet wie, wenn Du alleine bist (Daheim) pflege deine Nägel. Nun und was für die Nägel gilt, sollte für den intimbereich erst recht gelten. Die Pflege dessen hat in einer öffentlichen Therme, einem öffentlichen Dusch oder Saunabereich, ob nun Spassbad oder Schwimmbad absolut nichts zu suchen... das ist einfach eine rücksichtlose Schweinerei den anderen "Badegästen" gegenüber und was für mich noch viel ekliger dabei ist, schon mal daran gedacht das sich mitunter auch kleine Kinder in den Bereichen aufhalten, am Boden im Duschbereich rumkrabbeln und anschließend vielleicht ihre Fingerchen in den Mund stecken??
Das ist dann in meinen Augen bestimmt nicht geil für die Kinder.... nur eine rücksichtslose Schweinerei von "Typen" wie euch.:mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tschuldigung aber mir ist nicht nur gerade der Kragen geplatzt sondern auch ganz extrem als Mutter der Hut hoch gegangen.

Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir das schon vorstelle, wird mir nicht nur schlecht, da möchte ich mich sämtlichen sich übergebenden Smylies hier im Thread anschließen.
Bei uns gibt es ein ziemlich altes Sprichwort, das mir schon meine Oma beigebracht hat...
"Wenn Du denkst Du wärst alleine mache deine Nägel rein". Was soviel bedeutet wie, wenn Du alleine bist (Daheim) pflege deine Nägel. Nun und was für die Nägel gilt, sollte für den intimbereich erst recht gelten. Die Pflege dessen hat in einer öffentlichen Therme, einem öffentlichen Dusch oder Saunabereich, ob nun Spassbad oder Schwimmbad absolut nichts zu suchen... das ist einfach eine rücksichtlose Schweinerei den anderen "Badegästen" gegenüber und was für mich noch viel ekliger dabei ist, schon mal daran gedacht das sich mitunter auch kleine Kinder in den Bereichen aufhalten, am Boden im Duschbereich rumkrabbeln und anschließend vielleicht ihre Fingerchen in den Mund stecken??
Das ist dann in meinen Augen bestimmt nicht geil für die Kinder.... nur eine rücksichtslose Schweinerei von "Typen" wie euch.:mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tschuldigung aber mir ist nicht nur gerade der Kragen geplatzt sondern auch ganz extrem als Mutter der Hut hoch gegangen.

Sabrina*

da kann ich dir nur zu stimmen.....meine Worte, auch als Mutter !!!!

Ob Gesicht, die Beine oder der Intimbereich
im Sauna oder Dampfbadbereich sich der Haare
zu erledigen ist nicht hygienisch.

letzhin in der sauna hab ich auch miterlebt, wie sich jemand am waschbecken das gesicht rasiert hat...
und dann hat es mich zu eckeln angefangen, als ich gesehen habe, das er nicht mal das waschbecken ausgewaschen hat
und überall die haarstoppeln mit rasierschaum und auch blut zu sehen war...

es kann schon sein, dass das rasieren in der sauna für einen selber nicht unhygienisch ist, aber der saustall den manche zurücklassen ist für andere bestimmt unhyienisch.... :mauer:

kann mich den Kommentaren nur anschließen ! :daumen:

bin selbst oft und gerne in der Sauna bzw. Fkk baden, und genieße die schönen Momente einfach. Den Wind auf der Haut, nackt in der Natur zu sein, nackt zu baden usw. und gerade beim fkk baden schaut keiner mehr irgendwen an, steigt ihm nach, rotzt wohin oder sonst was. Dürfte wohl an der Einstellung liegen, dem respektvollen Umgang miteineinander. :mrgreen:

Was jemand in der Sauna unter der Dusche macht ist mir grundsätzlich egal, solange ich danach in nix eckliges reinsteig :) aber wenn die sich in der Öffentlichkeit schon so grausig aufführen, was machen die dann erst zuhause unter der Dusche ?

Zurück
Oben