S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, wenn Du nicht, so wie ich, ein "erfrorener Typ" bist, den das kalte Zimmer stört, zahlt es sich aus
dann geh ich im sommer hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wenn Du nicht, so wie ich, ein "erfrorener Typ" bist, den das kalte Zimmer stört, zahlt es sich aus
chinese studios ... geiz beim heizen
Dafür Großzügigkeit bei den Extras
Na sicher muss man die bezahlen, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen sind die Chinesinnen da nicht so gierig wie die Thaifrauen........die man bezahlen muss
24 Std zu € 15 je halber Stunde geht aber auch ins GeldIst eine 24 Std Betreuerin ( Slowakin) welche Privat ihr Gehalt aufbessert, macht jedoch nur Massage und Handjob sonst nichts.
Update zu Jingyang Massagen und Wellness, Intimrasur: Habe es heute "gewagt" und mir dort eine Intimrasur verpassen lassen, war sehr zufrieden. Es wurde gleich ein fahrbares Wagerl mit allen Accessoires und einem Wasserwandl aufgefahren, eingeseift und sorgfältig rasiert (nur rasiert, keine Enthaarung mit Chemie oder so). Kostete 20 Euro. Spielt sich alles ohne Prüderie ab und der sich allmählich entwickelnde Steife wurde lachend gewürdigt. Leider war die fesche Sassa nicht da, denn sie hat immer samstags frei.
Ich hätte ihn vermutlich haben können, habe ihn aber nicht in Anspruch genommen, weil mir diese mollige alte Chinesin erotisch nichts gibt.... eine Frage dazu: Gab es einen HJ?
mollige alte Chinesin
Deine Verlinkung geht zur Yue-Massage, nicht zur YinYin-Massage, von der vorher immer die Rede war.Lt. Telefonat wird Intimrasur/Ganzkörperrasur angeboten, habe es aber nicht konsumiert
Das Team
Leider, lt. Telefonat, gibt es keine Body to body Massage dort.
Wäre irgendwie reizvoll nach einer frischen Rasur.