Massagen Intimrasur

Damit meine ich, das es mir unangenehm ist, wenn die Nachwuchstoppeln zu spriessen beginnen

Ausserdem bin ich der Meinung, dass es von den Damen mehr Geschick erfordert, als nur ein Einseifen und Rasieren .... ausgenommen das Können nicht zu verletzen

Hoffentlich ist sind jetzt alle zufrieden
Alle zufrieden sind erst, wenn du nichts mehr schreibst

Also mein Beitrag dazu hat ja mehr kosmetischen Charakter und gehört eigentlich nicht hierher: da ich von Frühjahr bis Herbst viel mit dem Rennrad unterwegs bin, lasse ich die Haare an Beinen und auch Intimbereich mit Wachs entfernen... die 1. Sitzung im Frühjahr ist immer eine masochistische Tortur, dann wird's mit der Zeit besser.

Die Frauen lieben den Anblick auch, es kommen nicht dauernd juckende Stopeln, das Rasieren entfällt, etc...

Der erotische Wert (für mich) einer solchen Behandlung ist natürlich null, da nicht auf der SM-Schiene ;)

Um die Frage zu beantworten: auf Treatwell findet man in Wien sicher 10 seriöse Kosmetik Studios, die das auch für Männer anbieten.

mfG EM

War heute wieder dort.
Nana rasierte mich und ihre HE war nochmals besser wie zum ersten mal.
Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.
Kann ich nur empfehlen !

aber a bissl "g'schamig" ist sie schon, die liebe Sabine:
"Ich massiere im Kleidung! Nicht nackt! Mich anfassen berühren nicht erlaubt!"

Ganz richtig - wenn man auch ein bissel Erotik mitkonsumieren will, ist sie völlig uninteressant. Auf "Wixen bei voller Bekleidung" habe ich daher auch dankend verzichtet.