- Reaktionen
- 9.255
- Checks
- 3
Teste die Wagramerstr. Bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also 30 min gebucht.Top adresse Wagramerstrasse
Also das Studio in der Windmühlgasse von Adelina ist Geschichte. Aber die Handy Nr. stimmt noch und Adelina sollte erreichbar sein.
gelesen habe ich schon selber brauchst mir nichts davon erzählen!@Mitglied #603589 a bisserl bemühen musst dich schon selber, einfach ein paar Seiten "vorblättern" und dir wird mit Adresse und Berichten geholfen.
Lesen musst schon selber!
...und was ich in den Foren nicht mag sind die Leute, die sich wenig Lesemühe machen und hauptsächlich die anderen mit Fragen abpumpen. Von Deinen 22 postings sind genau nur 2 informationshaltig.... und was ich in Foren am meisten hasse sind Klugsch. die immer mit den gleichen Aussagen kommen.
...
Bitte erspars dir und mir das nächste mal
versteht ihr nicht dass ich bereits gesucht, gelesen und nicht gefunden oder übersehen habe?!?...und was ich in den Foren nicht mag sind die Leute, die sich keine Lesemühe machen und hauptsächlich die anderen mit Fragen abpumpen.
versteht ihr nicht dass ich bereits gesucht, gelesen und nicht gefunden oder übersehen habe?!?
der nächste Punkt wäre dass Erfahrungsberichte die 3-15 Jahre alt sind (was im Forum auch der Fall ist) einfach nur uninteressant sind weils nimma aktuell ist!
wenns euch nicht Passt müsst ihr auch keine blöden Kommentare schieben, einfach weiterscrollen und es gibt keine Diskussionen!!
Danke, mit dieser Antwort wurde bestimmt auch anderen geholfen.Ich glaub Website haben die keine, Google nach Jin Yang Massage Wagramer Straße.
Hättest auch schon viel früher mit #94 antworten können aber dir war es ja wichtiger eine Diskussion anzufechten und den Klugsch. zu spielen.@Mitglied #603589 dies ist zwar ein freies Forum, aber ein Tipp: mit deiner batzerten, fordernde Art wirst hier keinen "Stich" machen
@Mitglied #226440 hat dir in #129 weiteren Hinweis für vernünftige Kommunikation gegeben.
Abschließend erkläre ich mich großzügig: lies dir in diesem Thread #94 von mir durch, das schaffst du sicher... ist 2 Seiten vorher.
Wenn man sich ein wenig bemüht und genau liest, verliert man nicht den Überblick.
mfG
EM