Massagen Intimrasur

@Mitglied #603589 a bisserl bemühen musst dich schon selber, einfach ein paar Seiten "vorblättern" und dir wird mit Adresse und Berichten geholfen.

Lesen musst schon selber!
gelesen habe ich schon selber brauchst mir nichts davon erzählen!

das Problem ist nur dass zwischendurch mal abseits vom Thema geschrieben wird und man die Übersicht verlieren kann.

Wollte nur einen blöden Link von der wagramerstr. und nicht von dir, ist schließlich ein Forum und was ich in Foren am meisten hasse sind Klugsch. die immer mit den gleichen Aussagen kommen.

Bitte erspars dir und mir das nächste mal, bin hier um Info‘s zu sammeln und zu geben falls ich welche hab und aus basta!

Angenehmen Nachmittag wünsche ich noch.

... und was ich in Foren am meisten hasse sind Klugsch. die immer mit den gleichen Aussagen kommen.
...
Bitte erspars dir und mir das nächste mal
...und was ich in den Foren nicht mag sind die Leute, die sich wenig Lesemühe machen und hauptsächlich die anderen mit Fragen abpumpen. Von Deinen 22 postings sind genau nur 2 informationshaltig.

...und was ich in den Foren nicht mag sind die Leute, die sich keine Lesemühe machen und hauptsächlich die anderen mit Fragen abpumpen.
versteht ihr nicht dass ich bereits gesucht, gelesen und nicht gefunden oder übersehen habe?!?

der nächste Punkt wäre dass Erfahrungsberichte die 3-15 Jahre alt sind (was im Forum auch der Fall ist) einfach nur uninteressant sind weils nimma aktuell ist!

wenns euch nicht Passt müsst ihr auch keine blöden Kommentare schieben, einfach weiterscrollen und es gibt keine Diskussionen!!

versteht ihr nicht dass ich bereits gesucht, gelesen und nicht gefunden oder übersehen habe?!?

der nächste Punkt wäre dass Erfahrungsberichte die 3-15 Jahre alt sind (was im Forum auch der Fall ist) einfach nur uninteressant sind weils nimma aktuell ist!

wenns euch nicht Passt müsst ihr auch keine blöden Kommentare schieben, einfach weiterscrollen und es gibt keine Diskussionen!!

Ich glaub Website haben die keine, Google nach Jin Yang Massage Wagramer Straße.

@Mitglied #603589 dies ist zwar ein freies Forum, aber ein Tipp: mit deiner batzerten, fordernde Art wirst hier keinen "Stich" machen
@Mitglied #226440 hat dir in #129 weiteren Hinweis für vernünftige Kommunikation gegeben.

Abschließend erkläre ich mich großzügig: lies dir in diesem Thread #94 von mir durch, das schaffst du sicher:up:... ist 2 Seiten vorher.
Wenn man sich ein wenig bemüht und genau liest, verliert man nicht den Überblick.

mfG

EM

@Mitglied #603589 dies ist zwar ein freies Forum, aber ein Tipp: mit deiner batzerten, fordernde Art wirst hier keinen "Stich" machen
@Mitglied #226440 hat dir in #129 weiteren Hinweis für vernünftige Kommunikation gegeben.

Abschließend erkläre ich mich großzügig: lies dir in diesem Thread #94 von mir durch, das schaffst du sicher:up:... ist 2 Seiten vorher.
Wenn man sich ein wenig bemüht und genau liest, verliert man nicht den Überblick.

mfG

EM
Hättest auch schon viel früher mit #94 antworten können aber dir war es ja wichtiger eine Diskussion anzufechten und den Klugsch. zu spielen.

#94 hab ich wirklich übersehen.
wie gesagt bitte erspars dir und mir das nächste mal denn dass sind so typische Antworten auf die man in Foren stößt die mich mittlerweile zum ausflippen bringen und ich bin nicht hier um zu streiten mir gehts rein um Info‘s und wenn ich selber mal eins hab teile ich es gerne mit euch. (bin halt nicht so oft in Studios unterwegs)

bitte beenden wir das unnötige Thema und widmen uns wieder unsere lieben Studios. 😊

Passt schon wir brauchen das Thema nicht bis in die Unendlichkeit weiterführen und den Thread noch schlimmer machen.

wenn‘s noch Labertaschen gibt die diskutieren wollen macht‘s einen eigenen Thread auf.
Genau aus diesen Gründen sind die meisten Threads mittlerweile unbrauchbar weil immer die gleichen Abseits vom Thema schreiben.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Update zu posting #96: Habe die Liebe Sabine heute wieder einmal eine Intimrasur machen lassen. Sie hat ihre Preispolitik geändert. Rasur kostet jetzt nur noch 10 Euro Aufpreis, ist aber nur gemeinsam mit einer Massage buchbar. Beides macht sie recht ordentlich. Sonstiges "Zusatzservice" ist bei ihr aber deshalb nur bedingt interessant, weil sie - so wie sie es im Inserat korrekterweise gleich dazuschreibt - sich nicht auszieht und auch nicht berühren lässt.