- Reaktionen
- 16.443
NEIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor ca. 2 Jahren mal dort. Studio etwas abgefucked, war nur die Chefin dort. Intimenthaarung erfolgte mit einer enthaarungscreme. Das Ölfinish war nicht so schlecht, vor allem ging's gleich zur Sache im wahrsten Sinne des Wortes. Um 50,- Aufpreis wollte sie mich gleich blank besteigen, was ich aber dankend ablehnte.Yue Massage in Wien
Bei Yue Massage in Wien bekommen Sie Tuina-Massagen nach traditioneller chinesischer Medizin (TCM). Hier finden Sie die authentischen chinesischen Massage.www.chinesische-massage.eu
China Massage-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!!
Hier steht, dass auch Ganzkörperrasur möglich ist. Allerdings weiß ich nicht die Adresse und war auch daher noch nicht dort.
Ja und Fullservice gleich dazu. Wenn du Glück hast bekommst du sogar Trinkgeld.Gibt es vielleicht in auch die gratis intim rasur anbieten lg
Ist das in wienJa und Fullservice gleich dazu. Wenn du Glück hast bekommst du sogar Trinkgeld.
Du meinst, sowas erlebt man nur in Wien?Ist das in wien
Nein die frage war ob es sowas auch in wien gibtDu meinst, sowas erlebt man nur in Wien?
Ja und Fullservice gleich dazu. Wenn du Glück hast bekommst du sogar Trinkgeld.
na dann her damitDa gibts sicher einige horny 60+ Ladies die dir den Beidl rasieren und wenn sie pudast kriegst noch ein Taschengeld ;-)
eine alte dame dort.... eh schon auf der Vorderseite beschrieben !!Aktuell wirbt ein Studio im 16. Bezirk mit Intimrasur:
Wer traut sich zuerst?
Aktuell wirbt ein Studio im 16. Bezirk mit Intimrasur:
Wer traut sich zuerst?
Also, aktuell weiß ich, dass die Liebe Sabine Intimrasur anbietet. Sie verlangt aber für 1 h Massage + Intimrasur den geschmalzenen Preis von EUR 130,- und wenn Du Dir im Anschluss noch einen herunterrodeln lassen willst, wird es noch teurer (wieviel weiß ich nicht, weil ich das nicht in Anspruch genommen habe).oder gibt es eine Ersatz Intimrasur Lady
wer weiß mehr .... oder wer kann helfen