Massagen Intimrasur

Wen in dem ying Yang laden würdet ihr empfehlen? Lili wohl die jüngste, haben mich jetzt aber alle drei nicht wirklich angeslrochenu🤔

Wen in dem ying Yang laden würdet ihr empfehlen?
Bemüh Dich doch ein bissel um exakte Schreibung, sonst weiß man ja gar nicht wen Du meinst:
Wagramer Straße = Jin Yang
Studio Rossauer Länder = Ying Yang (von dem war in diesem Thread hier noch nie die Rede)
Massage Ferdinandstraße = Ying Ying

Also, um was geht's Dir jetzt ??? o_O

apropo exakte Schreibung: was genau sind die Rossauer Länder? :lol:
Noch dazu heißt der Laden in der Grümnentorgasse nun Mei Ling und davon war in diesem Thread auch schon die Rede, siehe letzte 2 Positings auf voriger Seite.:lehrer:

Apropos exakte schreibung:
Was genau ist "apropo"?
Was genau ist die "Grümnentorgasse"?
Was genau sind "Positings"?

Du machst in zwei Sätzen jede Menge Rechtschreib- und Tippfehler, aber kritisierst andere deswegen? :mauer:

Du machst in zwei Sätzen jede Menge Rechtschreib- und Tippfehler, aber kritisierst andere deswegen? :mauer:
Hast natürlich Recht.
Aber es sollte gar keine Kritik sein, sondern ich habe es lustig (siehe Smiley) gefunden, dass es nicht nur mir so geht, dass man sich gerade dann verschreibt, wenn man jemanden auf Fehler oder eine Ungenauigkeit aufmerksam macht.

Wen in dem ying Yang laden würdet ihr empfehlen? Lili wohl die jüngste, haben mich jetzt aber alle drei nicht wirklich angeslrochenu🤔

Du meinst sicher die Wagramer .... also die Lili ist nicht mehr mehr dort ... die Telefonistin, Tochter der Chefin arbeitet nicht ... bleibt eh nur mehr die SanSan übrig ... Viellicht solltest warten bis Nachschub kommt ;)

Du meinst sicher die Wagramer .... also die Lili ist nicht mehr mehr dort ... die Telefonistin, Tochter der Chefin arbeitet nicht ... bleibt eh nur mehr die SanSan übrig ... Viellicht solltest warten bis Nachschub kommt ;)
Mir wurde glaub ne Lili vorgestellt war die jüngste. Drei ladies insgesamt dort, zwei Ältere und lili..

Danke für die Info ! Die alte Chefin massiert zwar mM nach sehr gut, ist aber optisch für mich derart abstoßend (übergewichtig, ungepflegtes halbwirres Haar), dass ich sie für erotische Extras niemals auch nur im geringsten in Betracht gezogen habe. Die angestellte "Jungmasseurin" wechselt dort wahnsinnig oft und es ist immer Glückssache, was die jeweilige Dame gerade zu bieten hat. Von einer solchen wurde ich schon einmal so unfähig massiert, dass ich vorzeitig abgebrochen habe - das sagt aber nichts über die gegenwärtigen Verhältnisse aus.

Danke für die Info ! Die alte Chefin massiert zwar mM nach sehr gut, ist aber optisch für mich derart abstoßend (übergewichtig, ungepflegtes halbwirres Haar), dass ich sie für erotische Extras niemals auch nur im geringsten in Betracht gezogen habe. Die angestellte "Jungmasseurin" wechselt dort wahnsinnig oft und es ist immer Glückssache, was die jeweilige Dame gerade zu bieten hat. Von einer solchen wurde ich schon einmal so unfähig massiert, dass ich vorzeitig abgebrochen habe - das sagt aber nichts über die gegenwärtigen Verhältnisse aus.
Mein Gefühl war auch eher ein Einfahrer und bin wieder gegangen 😆

Vielleicht rufst du dort an ... dann erfährst du die Adresse und kannst alles direkt besprechen