- Reaktionen
- 262
Selbe Chefin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbe Chefin
Bemüh Dich doch ein bissel um exakte Schreibung, sonst weiß man ja gar nicht wen Du meinst:Wen in dem ying Yang laden würdet ihr empfehlen?
apropo exakte Schreibung: was genau sind die Rossauer Länder?Rossauer Länder
apropo exakte Schreibung: was genau sind die Rossauer Länder?
Noch dazu heißt der Laden in der Grümnentorgasse nun Mei Ling und davon war in diesem Thread auch schon die Rede, siehe letzte 2 Positings auf voriger Seite.
Hast natürlich Recht.Du machst in zwei Sätzen jede Menge Rechtschreib- und Tippfehler, aber kritisierst andere deswegen?
Wen in dem ying Yang laden würdet ihr empfehlen? Lili wohl die jüngste, haben mich jetzt aber alle drei nicht wirklich angeslrochenu
Mir wurde glaub ne Lili vorgestellt war die jüngste. Drei ladies insgesamt dort, zwei Ältere und lili..Du meinst sicher die Wagramer .... also die Lili ist nicht mehr mehr dort ... die Telefonistin, Tochter der Chefin arbeitet nicht ... bleibt eh nur mehr die SanSan übrig ... Viellicht solltest warten bis Nachschub kommt
Danke für die Info ! Die alte Chefin massiert zwar mM nach sehr gut, ist aber optisch für mich derart abstoßend (übergewichtig, ungepflegtes halbwirres Haar), dass ich sie für erotische Extras niemals auch nur im geringsten in Betracht gezogen habe. Die angestellte "Jungmasseurin" wechselt dort wahnsinnig oft und es ist immer Glückssache, was die jeweilige Dame gerade zu bieten hat. Von einer solchen wurde ich schon einmal so unfähig massiert, dass ich vorzeitig abgebrochen habe - das sagt aber nichts über die gegenwärtigen Verhältnisse aus.Du meinst sicher die Wagramer .... also die Lili ist nicht mehr mehr dort ... die Telefonistin, Tochter der Chefin arbeitet nicht ... bleibt eh nur mehr die SanSan übrig ... Viellicht solltest warten bis Nachschub kommt
Mein Gefühl war auch eher ein Einfahrer und bin wieder gegangenDanke für die Info ! Die alte Chefin massiert zwar mM nach sehr gut, ist aber optisch für mich derart abstoßend (übergewichtig, ungepflegtes halbwirres Haar), dass ich sie für erotische Extras niemals auch nur im geringsten in Betracht gezogen habe. Die angestellte "Jungmasseurin" wechselt dort wahnsinnig oft und es ist immer Glückssache, was die jeweilige Dame gerade zu bieten hat. Von einer solchen wurde ich schon einmal so unfähig massiert, dass ich vorzeitig abgebrochen habe - das sagt aber nichts über die gegenwärtigen Verhältnisse aus.
In posting #94 und #96 dieses Threads steht alles, brauchst nur lesenIch suche ein Studio für Intimrasur. Kann mir wer helfen?
Wollte nur meine Entdeckung hier mitteilen....Vielleicht rufst du dort an ... dann erfährst du die Adresse und kannst alles direkt besprechen
Ich suche ein Studio für Intimrasur. Kann mir wer helfen?
Ich suche ein Studio für Intimrasur. Kann mir wer helfen?
Ich war vor Jahren dort. War etwas heruntergekommen. Ist es saniert worden?Zwar unfreundlich, aber gut