Asia Intimrasur

Home
Terminvereinbarung wird zwar verlangt aber sinnlos.
Fotos Fake
Rasierer wird nachher sehr sorgfältig am Waschbecken abgewaschen also mit klaren Wasser bespült.
Wer trotzdem hin will sollte halt eigenen einwegrasierer mitnehmen.. oder so..
nachrassieren ist notwendig die rasur wird im schummerlicht gemacht also da bleibt genug über..

Extra service ist wie Bungejumping ( gefühl ist geil aber runterschauen darfst nicht!)

LG

Ich glaube das ist eine gute Geschäftsidee.... Das sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
Den ganzen Tag jemandem im Intimbereich rasieren...
Wäre nur leider nicht so toll wenn es mit der Körperpflege nicht so genau genommen würde..

jedn dog a muschi rasieren ??
aber alle die kommen...
ned so meins:(
meine eier rasier i ma söba !!!
pasta

NIX MIT MUSCHIRASIEREN!!!!!!!!! EINE UNSITTE, VOR ALLEM BEI CHINESINNEN, die einen SO SCHÖNEN BUSCHN HABEN KÖNNTEN!!!!!!!!!!!:shock::shock::shock::cry::cry::cry::cry::cry:

wenn man:down: sich daran gewöhnt hat Haare zwischen den Zähnen zu haben, dann ist eine behaarte muschi schon was feines :up:

Wie schon mehrfach erwähnt, zählt für mich "Schlecken" bei SWs nicht zum Standardprogramm. Daher fällt dieses "haarige" Problem bei mir auch nicht ins Gewicht. Ich finde es aber optisch einfach RASEND GEIL:hss::hss:, einen prachtvollen (am BESTEN) ROSSHAARBUSCHN zu betrachten.