iPhone 3G

ist eigentlich schon ein handy am markt das einem den schwanz bläst ?

:mrgreen: ... :undweg:

Sicher hats eine Cam, die ist allerdings eher grottig.

Also alles unter 2,0 MP is für mich keine Cam ;) *gg*

Ich benutze derzeit Beruflich das E90 und bin damit mehr als zufrieden. Das iPhone haben auch einige von uns, allerdings kannst du es nicht ausnutzen, da kein T-Mobile...

Und es geht nix über einen Blackberry.... vorallem wenn du Aussendienstler bist... Termine pushen usw. das is schon was nettes...

Also alles unter 2,0 MP is für mich keine Cam ;) *gg*

Ich benutze derzeit Beruflich das E90 und bin damit mehr als zufrieden. Das iPhone haben auch einige von uns, allerdings kannst du es nicht ausnutzen, da kein T-Mobile...
Wir haben dafür entwickelt bzw. eine Variante unserer Software dafür erstellt.
Also ich bin kein Fan von dem Ding.

Und es geht nix über einen Blackberry.... vorallem wenn du Aussendienstler bist... Termine pushen usw. das is schon was nettes...

Ja für Blackberry entwickeln wir auch, das geht auch sehr gut. :daumen:

Termine vom Exchange pushen lassen, kann das IPhone mit der neuen Software auch.

Ich weiss...aber das iPhone is in meinen Augen nie ein Businessgerät. Ich traurere ja sowieso den Zeiten eines guten alten Nokia 6310i nach...das war ein robustes Gerät mit dem besten Empfang...

Kann mal jemand was zu der Navifunktion sagen? Lässt sich damit problemlos navigieren? Wie kommt man mit dem Datenvolumen aus,(3GB), wenn man hin und wieder Mails abruft und hier und da mal ne Website besucht? Youtube interessiert mich nicht die Bohne.

Ich kann nur sagen, benutz das Navi, nach 20 Stunden is der Saft alle (Wenn dus ca. 4-5 mal startest und dann ca. 2 Stunden rennen lässt)... Is aber beim N95 oder Blackberry nix anderes....wenn du es nur ab und an brauchst, ganz nettes Feature...ansonsten is ein Tom Tom oder ein eingebautes Navi um längen besser....

Fred wieder mal hochkram.... ;-)

Frage: wie kann ich Fotos von einem PC auf das Iphone (3G) laden?

Das Iphone hat 16 GB - da müssten doch einige Bilder raufpassen od brauch ich da eine extra Speicherkarte :fragezeichen:

Fred wieder mal hochkram.... ;-)

Frage: wie kann ich Fotos von einem PC auf das Iphone (3G) laden?

Das Iphone hat 16 GB - da müssten doch einige Bilder raufpassen od brauch ich da eine extra Speicherkarte :fragezeichen:

im prinzip genauso wie du musik draufladest - an den pc anstecken, itunes aufmachen, im itunes auf das iphone klicken, registerkarte "bilder", dort alles einstellen

im prinzip genauso wie du musik draufladest - an den pc anstecken, itunes aufmachen, im itunes auf das iphone klicken, registerkarte "bilder", dort alles einstellen

werd ich gleich mal so weitergeben!

Danke für den Tip :daumen: ;)