IPhone 5 vs. Samsung galaxy s3

Was ist das bessere Smartphone?

• IPhone 5

Stimmen: 9 32,1%
  • Samsung galaxy s3

Stimmen: 19 67,9%

• Umfrageteilnehmer
    28
ein gute smartphone ist erst ei handy, das bruchfest ist, gute leistung, viel interner-speicher, sowie einen super akku.
bisscher haben alle handys mich nicht überzeugt.
die alten handys(nicht smartphones) haben einen super akku und sind fester.
ich habe das Xcover und ich kann eher von diesem handy abreten.
dieses handy hat niht viel internen speicher. kommt für ein vorinstalliertes programm ein update, dann nervt das solange bis ihr das update ausführt. ich habe mir ein antivirus gratis runtergeladen sowie eine t-mobile ap, um schnell an meine rechnung zu kommen.
hatte eine art angry bird app dazu. das wars schon, mehr speicher geht, obwohl alle fotos u videos auf der speicherkarte sind!
ich habe die bird app gelöscht und nun geht mal wieder was, hab endlich bissl platz am handy.

ich hatte bisscher nur samsung handys und war mit dennen zufrieden, das xcover hält was aus, der der billige lack geht schnell runter wenn das handy auf dem boden fällt. das ist ein eindeutiges minus, sowie der akku.
wenn man das handy voll aufladet und das handy gar nicht benützt, dann reicht der akku so um die 5 tage.
aber wenn ihr mal tel müsst, od paar sms schreibt und um 100MB surft, dann is euer akku sptestens 2 tagen, naja eher 35 stunden leer.

ich besorge mir im nächsten jahr das S3, weil deren akku angeblich sehr gut ist, habs in den testberichten gelesen.

hat jemand von euch das S3, wenn ja, kann diese person was darüber erzählen :) ???

i hob des iphone 5 64 gb und i hob noch nie a geileres ding (*gggg* ausser meinen ;) ) in händen gehalten. kann ich nur empfehlen. i hob viele freunde die des samsung haben und so viele Probleme. Androide soll jo da richtige scheiss sein, eingeschränkt bei den apps und immer abstürtzen, wenig updates. kann ich nur sagen finger davon. apple is anfoch a macht ;)!

kauf das iphone5
wenn du eh schon apple fan bist, normalerweise keine frage oder?
ausserdem finde ich das display der samsungs viel zu groß, willst es ja auch einstecken können....

aus sicherer quelle, eines guten informatikers weiß ich das ich eher apple meiden sollte.
zu viele apple produkte wurden davon gekauft und es ist eine frage der zeit bis apple viren, bugs usw auftauchen.
man könnte es z.b so sehen, um den markt in gleichgewicht zu halten muss man apple vom hohen thron stoßen und es mit den anderen gleichsetzen.

Apple iPhone 5 16GB schwarz112
Größe: 123,8 x 58,6 x 7,6
Sprechzeit (max. min):480
Standby (max. h) 225
4 Zoll
16 GB
8 Megapixel
Retina Display
iOS 6

Samsung Galaxy S3133
136,6 x 70,6 x 8,6
1300
900
4,8 Zoll
16 GB
8 Megapixel
Super AMOLED
Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

samsung hat wohl einen deutlich besseren akku

Was nutzen katalogangaben... smartphones müssen täglich geladen werden. Ist leider so.

Also ich hatte bis vor kurzem noch das S3 und muss sagen der Akku war eine Frechheit!!! Ich telefoniere beruflich nicht wenig und musste das S3 bis zu 3x am Tag laden. Das ist auf Dauer nicht tragbar, vor allem weil man ständig im Hinterkopf hat, "wo ist die nächste Steckdose".... Daher kann ich mich diversen Vorrednern nicht anschließen, das Samsung den besseren Akku hat.

Neutral betrachtet haben beide Handys Vor- u. Nachteile, jedoch ich persönlich bevorzuge Iphone weil alles viel Intuitiver funzt.
Es sollte sich jeder mal beide Handys schnappen und versuchen. Die unzähligen Diskussionen wo jeweils das andere Handy schlecht gemacht wird hängen mir sowieso ausm Hals. Probieren statt lang rum meckern..
Was mir beim S3 ganz u gar nicht gefällt ist das riesen Display! Man benötigt teils beide Handy um das gesamte Display zu erreichen. Das war ein No-Go für mich.

Und der anfängliche Aufreger beim Iphone, das man von Itunes abhängig ist, stimmt zwar, aber beim Samsung ist es halt Google.... mit was man lieber herumwerkt - soll man sich kaufen und aus...

........ dafür ohne Telefon

Das neue iPhone 6 soll mit vielen Features ausgestattet sein, dafür aber ohne Telefon. Dies bestätigte heute ein gut informierter Insider, der anonym bleiben will.

„Nach eingehenden Marktstudien stellten wir fest, dass nur knapp 5 Prozent der iPhone-Nutzer ihr Gerät tatsächlich zum telefonieren verwenden“, wird der Informant zitiert. „Etwa 20 Prozent verwenden es als Taschenlampe, doch die große Mehrheit nutzt das iPhone, um damit Essen zu fotografieren.“

Um Platz für eine bessere Kamera, mehr Speicher und einen besseren Display zu machen, verzichtete man dafür auf das Telefon: „Diese Technologie ist vollkommen veraltet. Heute kommunizieren die meisten Benutzer über Facebook, Skype und E-Mail.“ Die restlichen, die immer noch telefonieren, würden ohne Zweifel noch nachziehen: „Heute verwendet ja auch keiner mehr Disketten oder Telegrafen.“

Zurück
Oben