- Reaktionen
- 52.806
da brauchst auch keine Hupe, beherzter Tritt auf's Gas und alle springen freiwillig weglaut ist auch sicherer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da brauchst auch keine Hupe, beherzter Tritt auf's Gas und alle springen freiwillig weglaut ist auch sicherer.
da brauchst auch keine Hupe, beherzter Tritt auf's Gas und alle springen freiwillig weg
Loud pipes save lives.da brauchst auch keine Hupe, beherzter Tritt auf's Gas und alle springen freiwillig weg
?Loud pipes save lives.
und vor allem wird ein Händler schauen, dass er den Restwert runter bringt - Kratzer, kleine Dellen etc. mindern den Restwert, wo dann wieder drauf legen darfst.interessant sind da halt restwert, anzahlung, rate. leasing wird von den händlern gerne verkauft weils halt fürn händler besser ist; aus liebe zum kunden sicher nicht ggg
Wennst schon vom Platzangebot schreibst kann ich dir nur sagen, dass ich in der Mittelklasse (dazu zähle ich die E-Klasse auch) noch keinen PKW gefahren bin, welcher mehr Platz gehabt hätte, als der superb!
Fazit: Ich benötige ein quadratischeres KFZ
Ich hatte schon echt wilde und unfassbar hässliche Autos und diese Zeiten liegen nun hinter mirschön is er ned aber zum laden ein traum!
Wozu brauchst 200 ps..in Ö gibt's ein Limit da ist brettern outIch hatte schon echt wilde und unfassbar hässliche Autos und diese Zeiten liegen nun hinter mir
Im Ernst: Ich möchte mich zu meinem aktuellen Auto auf keinen Fall verschlechtern d.h. minimum ein Mondeo und unter 200PS geht da auch nichts mehr.
Ab Grenze geht dann aber was.... manchmal.in Ö gibt's ein Limit da ist brettern out
Fazit: Ich benötige ein quadratischeres KFZ
käfer 800kg, null aggregate
golf 1400kg, zig aggregate