Hostessen Irritierende Telefonate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr Lieben und Erfahreneren als ich!

Wollte letztens eine Wehrlosmassage buchen und nachdem wir uns über die Zeit einig waren
(also wann wir uns treffen) fragte ich noch nach Ort und TG. Die Antwort war sinngemäß:
" Na sehr gescheit, zuerst den Termin vereinbaren und dann warst noch nie da.."
oder ähnlich und sie legte auf :cry::shock::cry:

Hab ich da was falsch gemacht? Gibt es eine richtige Abfolge bei der Vereinbarung von
Zeit, Ort und TG? Oder war das schon das Vorspiel zur Wehrlosmassage?:hmm::hmm::fragezeichen::hmm::hmm:

Bitte um Infos oder ähnliche Erfahrungen - Danke!

Nein, du hast nichts falsch gemacht.... außer vielleicht, daß du eine Idiotin erwischt hast, aber das kannst du vorher nicht wissen.

Er hat bei mir angerufen....
Erstens

Sich eine fixe Zeit aus zu machen, ohne zu wissen wo er hin muss ...ist schon nicht schlecht...denn woher will er wissen ob es überhaupt gut für ihn erreichbar ist.

Einen Termin machen und nicht mal wissen, ob es in seinem buget liegt...

Zweitens, ich habe sehr wohl geantwortet, bevor ich aufgelegt habe....

Also zuhören, wäre sehr sinnvoll

In diesem Sinne

Schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre Geld oder Erreichbarkeit ein Thema für mich gewesen, hätte ich wohl als erstes danach gefragt... aber danke für die Fürsorge und nichts für ungut: Vielleicht hat meine Stimme nicht gepasst oder sonst etwas an diesem heissen Tag...

Oder war das schon das Vorspiel

Nicht selten ist so ein (vermeintliches) Anbahnungstelefonat "Vorspiel" und "Hauptgang" für den (männlichen) Anrufer zugleich. Da kann eine Dame durchaus (genervt) am anderen Ende auch schon mal selbst zu unrecht vorzeitig für einen Coitus Interruptus sorgen (wollen), so das Gespräch beenden. Das muss einen nun nicht gleich an sich zweifeln lassen.

Wäre Geld oder Erreichbarkeit ein Thema für mich gewesen, hätte ich wohl als erstes danach gefragt... aber danke für die Fürsorge und nichts für ungut: Vielleicht hat meine Stimme nicht gepasst oder sonst etwas an diesem heissen Tag...

Siehst du... Gleich in welchem Bereich... Man macht sich zuerst schlau und dann einen Termin....

Lg

Siehst du... Gleich in welchem Bereich... Man macht sich zuerst schlau und dann einen Termin....

In meiner Firma machen sich relativ viele Kunden einen Termin aus, ohne sich vorher schlau gemacht zu haben. ;)

Er hat bei mir angerufen....
Erstens

Sich eine fixe Zeit aus zu machen, ohne zu wissen wo er hin muss ...ist schon nicht schlecht...denn woher will er wissen ob es überhaupt gut für ihn erreichbar ist.

Zweitens, ich habe sehr wohl geantwortet, bevor ich aufgelegt habe....

Also zuhören, wäre sehr sinnvoll

In diesem Sinne

Schönen Abend noch

Kannst ja ne Fragestellungscheckliste erstellen, z. B. 1. Valium einwerfen (vielleicht war er etwas nervös), 2. Handy in die Pfote, 3. 4. 5. 6. 7. Nach dem erfolgreichen Akt drückst ihm sicher nen Zahlschein in die Hand, mit dem Hinweis, ja nicht verlieren :)

Über was hätte er sich eigentlich jetzt schlau machen sollen!?

Vielleicht hat meine Stimme nicht gepasst oder sonst etwas an diesem heissen Tag...

sie hat sicher schon genug verdient gehat heute ;) sie arbeitet ja auch jetzt nicht, sondern schreibt hier :aetsch:

Liebe Sandra, so verjagst du die Männer. Ich hätte kein Interesse mehr.

Ich würde mich auch fragen, was das soll. Wenn ich für morgen um 18.00 einen Termin ausmachen würd, dann könnt es dir ja egal sein, ob ich 20 min oder 2 Stunden Anfahrtsweg hab - ausgehn würds sich so oder so. Und vielleicht ists ihm egal, ob du 20 oder 200 Euro verlangst - er wollt's nur wissen, damit ers relativ genau mitnehmen kann. Leute gibt's...

Ich würde mich auch fragen, was das soll. Wenn ich für morgen um 18.00 einen Termin ausmachen würd, dann könnt es dir ja egal sein, ob ich 20 min oder 2 Stunden Anfahrtsweg hab - ausgehn würds sich so oder so. Und vielleicht ists ihm egal, ob du 20 oder 200 Euro verlangst - er wollt's nur wissen, damit ers relativ genau mitnehmen kann. Leute gibt's...

Das bezweifle ich...

Nein nicht ganz...wenn Mann nicht mal den Bezirk weiss... Wie soll er dann im Vorfeld schon wissen, wie es sich ausgeht??

wenn Mann nicht mal den Bezirk weiss...
Also ging es um einen sehr kurzfristigen Termin, oder? Sonst ist das innerhalb von Wien ja kein Problem es sich so einzuteilen, dass man rechtzeitig dort ist.
Und selbst wenn er zuerst einen Termin ausmacht und dann draufkommt, dass sich das nicht ausgeht, wird es ja nicht so schlimm sein im Laufe des Telefonats umzudisponieren. Wenn er sagt, er möchte einen Termin in einer halben Stunde und dann erfährt, dass du am anderen Ende der Stadt bist und dann sagt, "Dann doch lieber erst in einer Stunde.", ist das doch auch kein Malheur.

Also ging es um einen sehr kurzfristigen Termin, oder? Sonst ist das innerhalb von Wien ja kein Problem es sich so einzuteilen, dass man rechtzeitig dort ist.
Und selbst wenn er zuerst einen Termin ausmacht und dann draufkommt, dass sich das nicht ausgeht, wird es ja nicht so schlimm sein im Laufe des Telefonats umzudisponieren. Wenn er sagt, er möchte einen Termin in einer halben Stunde und dann erfährt, dass du am anderen Ende der Stadt bist und dann sagt, "Dann doch lieber erst in einer Stunde.", ist das doch auch kein Malheur.

Naja...wenn Frau sonst nichts zu tun hat dann wohl....

;)

Also bei dir muss man zuerst nach der adresse fragen und dann erst einen termin ausmachen..........wo liegt da bitte der unterschied?
Wenn man mobil ist, macht das keinen unterschied wo die adresse ist........
Ob es in seinem buget liegt kannst du ja nicht wissen oder......vielleicht ist er millionär :haha:

ich frage auch nicht nach dem Preis meines lieblingsrums, bei dem der Preis in Wien in normalen bars zwischen 9,5 für 4 cl und 16 für 2 cl variieren kann ;)

also darf man nicht wissen wo die sind, nehme ich mal an .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben